|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wie kann ich ihm nur helfen?
28/10/2004 14:28
28/10/2004 14:28
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
Hi Karmoussa Mir kam sie von Anfang an schräg rein ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) ! Nee du, die Story, "ich hab ne Tunisse zum Freund", ist echt abgedroschen und in diesem Forum schon mal keine Schlagzeile die Aufsehen erregt ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) . Inzwischen warten Claudia, du und ich auf eine exaktere Auskunft und nix tut sich ![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif) ! Aber da mir sicher viele Frauen, die mit einem tun. Mann zusammen sind, zustimmen können, dass man sehr viel Geduld haben muss, kann ich warten und warten und immer mal wieder fragen und wieder warten....... ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) . Das habe ich spätestens lernen müssen, seit ich mit Habibi zusammen bin. Die tun. Hirnmühlen arbeiten langsam ![[Winken]](images/icons/wink.gif) .Also Blacktears, lass dir ruhig Zeit, aber irgendwann solltest du die immer wieder gleichen Fragen an dich mal beantworten, sonst bist du def. unglaubwürdig. Schönen Tag Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
28/10/2004 15:28
28/10/2004 15:28
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo,
ich frage mich die ganze Zeit, welche Vorteile es haben könnte, die tun. Staatsangehörigkeit zu haben und bin eigentlich nur auf 2 Antworten gekommen. Die eine ist, das Wahlergebnis zu beeinflussen und die andere, hier und an anderen Orten als "Tunesierin" aufzutauchen. Es gibt natürlich noch die andere Variante, nämlich die, dass man keinen Stress mehr mit Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungen, Immobilienerwerb etc. hat, aber da das für Blacktears ja sowieso scheinbar kein Problem ist, dürfte dieser Grund wohl nicht in Frage kommen. Ist ja auch egal, denn spätestens bei dem Versuch, die tun. SBS jetzt zu beantragen, wird sie feststellen müssen, dass es auch in T Gesetze gibt, die strengstens eingehalten werden. Nach diesen Gesetzen muss sie ja erstmal 5 Jahre in T leben und kann dann den Antrag stellen.
LG Anna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
28/10/2004 15:42
28/10/2004 15:42
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
Hi Karmoussa Das Wort "TUNISSE" kursiert in meinem Freundeskreis und es kam eigentlich durch die zwei Wortgebilde Tunesien und Tussy ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) zustande! Aber deine Interpretation ist auch zum Wegschmeissen ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) . Hi Anna Hab den Hinweis verstanden, danke ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif) ! Dann lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch. Tja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und wer nicht Hören will muss Fühlen ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) . Hi Cosima Ich bin der Meinung, dass wenn sie schon soviel wissen will und andere Mitglieder hier mit Fragen löchert und nach deren Erfahrungen fragt, dann soll sie aber die ihr gestellten Fragen auch beantworten, hat meiner Meinung nach mit Respekt und Anstand zu tun. Es kann doch nicht sein, dass sie nur nimmt und nichts gibt. Das lernen wir doch alle schon im Kindergarten, oder? Lass mal gut sein, ich für meinen Teil, hab mir die Antworten inzwischen selbst gegeben in Bezug auf sie und ich lass sie mit diesem Thema nun in Ruhe. Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|