|
 |
 |
 |
 |
Re: Warum???
09/10/2004 17:33
09/10/2004 17:33
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
ich bin für diese zeit sehr dankbar, denn da haben sich meine wahren freunde herauskristallisiert!!! was haben sie (es waren größtenteils frauen, die ein problem damit hatten) teilweise gelacht, und dumme sprüche gekloppt..... und jetzt, wo bei mir alles toll ist, sind die "damen" neidisch, weils in ihrer ehe ja doch nicht so wirklich läuft.....weil sie ja eingestehen müssen, daß sich mein weg gelohnt hat(was sicherlich nicht immer so ist!!), jetzt auf einmal kommen sie, und wollen die freundschaft zurück...... aber da muß ich sie enttäuschen! mit mir? IM LEBEN NICHT!!!!
mit der familie ist natürlich eine harte sache. besonders mit der kleinen schwester, die mit sicherheit völlig unparteiisch rangehen würde, aber sie ist irgendwann alt genug, zu wählen, ob sie kontakt zu dir möchte oder nicht. aber du mußt dich wohl entscheiden, was für dich wichtiger ist, deine familie glücklich zu machen, oder dich selber?!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/10/2004 21:06
09/10/2004 21:06
|
binchen1971
Member
|
Member
Lüdinghausen
|
Hi Süße,
ja, da bin ich nun auch* zwinker Du weißt, das ich zu dir halte und wenn du glücklich bist, dann gehe deinen Weg. Auf mich kannst du immer zählen, egal was passiert. Ich weiß, das es schwer ist, ohne Familie und so, kenne mich da ja auch ein bißchen aus, aber wenn du glücklich bist und sie es sehen, werden sie es akzeptieren. Und wenn nicht, dann eine Ihnen keine träne nach.
Hab dich lieb* und wenn was ist dann meld dich.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/10/2004 22:49
09/10/2004 22:49
|
OM EYA
Mitglied
|
Mitglied
München / Tunesien
|
@Blacktears! Ich glaube auch dass du einfach dein Weg gehen solltest. Eines darfst du aber -meiner Meinung nach- nie vergessen: 100% Vertrauen ist immer zuviel! Also, wenn du in Tunesien bist, dann muss an viele Sachen denken, wie z.B. eigene Krankenversicherung -wird dir nur gegeben wenn du berufstätig bist oder mit ein tunesier verh. bist!-. Was ich damit meine: denke bitte auch an die Möglichkeit (auch wenn es nur 1% ist) dass es doch nicht klappt mit dein "habibik"!_ Würdest du dann auch in Tunesien bleiben? Hast du dann auch arbeit? Könntest du in Tunesien dann überhaupt weiter leben? Es muss nicht geschehen und ich hoffe dir vom Herzen alles Gute, die große Liebe und sehr viel Glück, aber -wenn man vor einer so große Entscheidung steht- muss man an alle Möglichkeiten denken, DANN handeln!! ![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif) Ich habe im Gedanken eine sehr traurige Geschichte einer deutschen Frau, aus H, die geschieden ist. Seit über 20 J lebt sie in ein Dorf in Tunesien und fühlt sich dort "daheim" (auch wegen die Kinder). Leider hat sie keine Krankenversicherung und kann sich eine Private nicht leisten.. Sie ist schwer krank und leidet sehr.. Bie jeder Kleinigkeit muss sie bezahlen, bezahlen und bezahlen 100% von Betrag. Versicherte zahlen nur 20%. ![[hammer]](graemlins/hammer.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
26/10/2004 00:44
26/10/2004 00:44
|
christasha
Mitglied
|
Mitglied
Maintal
|
Hallo Sasa, kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte tierisch Angst davor, meiner Familie von meiner bevorstehenden Hochzeit zu erzählen. So lange es nur eine Fernbeziehung war, haben sie mich nicht für wirklich voll genommen, obwohl wir mehr als zwei Jahre zusammen waren. Dann war mein Schatz hier, und man soll es nicht glauben, zwischen ihm und meiner Mutter brach die grosse Liebe aus und wurde noch verstärkt, als mein Vater unerwartet verstarb... Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken... Zum Thema Freunde kann ich nur crazy zustimmen. Die Freunde, die mir geblieben sind, sind wahre Freunde. Und jetzt haben wir die Möglichkeit gemeinsame neue Freunde zu finden, was wie ich denke auch sehr wichtig für ihn ist. Eigene Freunde zu haben nicht nur von mir übernommene. Was man meinem Profil nicht anmerkt ist meine wahre Heimat - Dortmund. Durch den Tod meines Vaters sind wir wieder alle 14 Tage dort. Vielleicht hast Du ja und Bine und Steffi ja mal Lust auf ein Treffen, da lassen sich manche Erfahrungen besser austauschen. Liebe Grüsse Christina ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|