|
 |
 |
 |
 |
Re: Akouda
12/10/2004 17:38
12/10/2004 17:38
|
Billy
Member
|
Member
nähe München
|
Hallöchen Zusammen, also um die Frage zu beantworten ob im Winter in Tunesien was los ist, kann ich Euch beruhigen. Ich war letztes Jahr im Dezember/Januar dort und war angenehm überrascht.Es war zwar nicht soviel Rummel wie im Sommer, aber doch ziemlich viel los. Viele Hotels waren geöffnet (vor eingigen Jahren noch, hatten die alle über Winter dicht)und als wir nach Sousse kamen, traute ich fast meinen Augen nicht, denn da waren die Straßen weihnachtlich geschmückt. Und das in einem arabischen Land. Auch das große Feuerwerk an Silvester fehlte nicht. Übrigens bietet sich diese Jahreszeit super dafür an, das Land mal besser kennenzulernen. Da es nicht so heiß ist,kann man tolle Ausflüge ins Hinterland machen. Auch ist zu dieser Zeit die Olivenernte, da gibt es überall Olivenfeste. Sollte man mal mitgemacht haben. Noch ein kleiner Tip am Rande: Nehmt warme Kleidung mit, denn auch in Tunesien kann es im Winter verdammt kalt werden ( vor allem Nachts)und bei den Heizungen ist die Technik doch noch nicht so fortgeschritten wie bei uns. Viele Grüße Sibylle ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|