Hallo! Meine Freundin hat im Urlaub in der Türkei einen Tunesia kennen und lieben gelernt. es scheint als wenn es die große leibe ist. Sie haben auch schon alle möglichen Papiere zusammen. Meine Frage ist jetzt:Die beiden kriegen ja Fagen zu seinem leben gefragt die sie ja genau so beantworten muß wie er. Nun kennen sie sich ja erst seit drei Monaten! Gibt es eine möglich keit oder kennt jamand die fragen die sie gestellt bekommen? Würde mich sehr über antworten oder tips feuen
Re: Was stellt die Ausländerbehörde für fragen?#125064 30/08/200423:2930/08/200423:29
ich weiss das Sie meinen Mann auf der Deutschen Botschaft in Tunesien gefragt haben -Wie lange er mich kennt -Woher er mich kennt -Was ich beruflich mache -Wo ich wohne
Mich haben Sie hier in Deutschland nichts gefragt.
Ist wohl auch immer unterschiedlich. Sie sollten aufjedenfall die Eckdaten von einander Wissen
Alter,Wohnort,Beruf,Wie sie sich kennengelernt haben, Wielange Sie sich kennen
Diese Aussagen sollten absolut übereinstimmen. Die machen diese Befragungen ja nur, weil Sie denken das Sie dadurch Scheinehen auf die Spur kommen können.
Hoffe konnte Dir etwas helfen
Sandra
Re: Was stellt die Ausländerbehörde für fragen?#125065 30/08/200423:4430/08/200423:44
Hallo, ich wurde damals von niemanden irgendwas gefragt.
Mein Mann musste auf der deutschen Botschaft Auskunft geben.
- Wann und wo wir und kennengelernt haben - ob er meine Eltern kennst (kannte er zu dem zeitpunkt nicht) - wie meine Mutter heißt (den namen konnte er nicht nennen, er hat erklärt, die Namen sind ihm noch zu schwer zu merken)
Und er hat trotzdem ohne Probleme ein Visum bekommen.
LG
Andrea
Re: Was stellt die Ausländerbehörde für fragen?#125068 30/08/200418:0830/08/200418:08
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum viel Spaß wünsche ich dir hier bei uns.
Ich habe dir dazu eine Mail geschickt bitte schicke diese Mail aber nicht weiter denn dann sind diese Fragen ganz sicher nicht mehr diese, da sie sehr schnell geändert werden.
Wer die Fragen möchte kann sich an mich wenden und ich sende sie direkt zu.
Claudia
Re: Was stellt die Ausländerbehörde für fragen?#125069 03/09/200420:0003/09/200420:00