|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Alleine als Frau nach Tunesien
24/08/2004 09:33
24/08/2004 09:33
|
Steffi1979
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Hallöchen,
ich war erst letzten Monat allein in Sousse meinen Schatzi besuchen. Also ich hatte vor dem Abflug richtig schiss, man schaut ja so diverse Filmchen. Ich hab mich total wohl gefühl und Angst, was ist das???
Naja, Englisch es geht, der arabisch und französisch sprech ich gar nicht. Es war total schön und die Angst war auch gleich weg. Was mich aber etwas gestört hat war, dass ich mit den meisten Leuten seiner Familie nicht reden konnte, weil sie meine Sprachen nicht sprechen.
Nungut, nächstes mal wird kein Apartment gemietet, da gehts ins Haus seiner Mutter. Davor hab ich a bissi schiss, ich kann mich weder mit ihr, noch mit seiner Schwester unterhalten. Aber gut, vielleicht wirds so umso lustiger.
LG
Flo
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Alleine als Frau nach Tunesien
27/08/2004 07:23
27/08/2004 07:23
|
nadou
Junior Member
|
Junior Member
Chemnitz
|
Aslema schönes forum! und nun mein erster beitrag! ich bin auch der meinung, dass man allein keine angst haben muss. ich selbst flieg jetzt seit ich 17 bin immer allein nach tunesien (nicht in ein hotel) und hatte auch nie angst in der beziehung, dass ich verschleppt werden würde oder so...(wobei ich aber nix dazu sagen kann, ob man in der medina sicher ist, da war ich nachts nie). aber da du ihn noch nicht so sehr gut kennst, würde ich ebenso vorschlagen, das erste mal in ein hotel zu gehen. heißt ja nicht, dass ihr euch weniger seht. doch falls irgendwas ist, hast du einen platz wo du hingehen kannst, und leute, mit denen du reden kannst. bye ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) nadou
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |