|
|
 |
 |
 |
 |
An alle Forenmitglieder!!!!!
30/07/2004 23:48
30/07/2004 23:48
|
mandy
OP
Member
|
OP
Member
Deutschland
|
Hallo an euch alle!!!
leider mußte ich in meinen kontaktaten einige veränderungen vornehmen. ich glaubte, ich bin hier auf einer seriösen seite gelangt, deshalb habe ich auch offen und ehrlich meine richtigen daten eingetragen. doch leider wird jetzt hier schindluder getrieben und es geht an meine geschäftliche existenz.
ja, irgend jemand, vielleicht Mandie, spielt hier mit mir ein böses spiel. deshalb habe ich einige daten gelöscht.
auch bin ich stark am überlegen, ob ich dieses forum ganz verlasse. das würde mir zwar sehr leid tun, denn ich habe hier auch wirklich sehr nette menschen kennen lernen dürfen.
ich möchte nur wissen, warum es hier in diesem forum jemanden gibt, der mir schaden möchte. wenn ich jemanden hier durch irgend etwas verletzt haben sollte, dann bitte sollte derjenige mich doch offen und ehrlich zur rede stellen.
liebe grüße karin
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: An alle Forenmitglieder!!!!!
31/07/2004 00:04
31/07/2004 00:04
|
Mandie
Junior Member
|
Junior Member
Coburg
|
Nun bleib mal ganz ruhig ...
Ich jedenfalls will Dir nicht schaden.
Und wenn Du einige Deiner persönlichen und vor allem geschäftlichen Daten von dieser Page nimmst, kann das für Dich und Dein Geschäft nur gut sein.
Dieser Page - mit der ich nichts zu tun habe - jetzt irgendetwas zu unterstellen, ist völlig absurd. Vielleicht solltest Du, Mandy oder Karin oder Sarah, Dir klar machen, dass Du im WWW (= worldwide web) bist, wo alle Daten, die DU höchstpersönlich selbst hinterläßt, von anderen Menschen einsehbar sind. Auch Deine geschäftlichen Daten. JEDER sieht das aus dem von Dir hier oder irgendwo hinterlassenen Profil. Dazu gehört keinerlei böse Absicht.
Du solltest lieber "Danke" sagen, dass Dich jemand darauf aufmerksam machte.
Übrigens: Dummheit schützt vor Schaden nicht. Ein blöder Spruch, aber absolut zutreffend.
Viel Erfolg noch mit Deinem Geschäft.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: An alle Forenmitglieder!!!!!
17/08/2004 17:46
17/08/2004 17:46
|
Sumsine
Junior Member
|
Junior Member
Lankern
|
Hallo mandy ich lese in einigen Foren, schreibe aber nicht in allen, nimmst du dich nicht langsam zu wichtig, in 1001 hast man dir einen ellenlangen Thread ,als du begriffen hattest,das man dir nicht nach dem Mund redet,und du nicht nur zu hören bekamst was du wolltest, bist du hier hin gewechselt und auch im rapidforum treibst du dein (un)wesen , jetzt schreibst du
"ich glaubte, ich bin hier auf einer seriösen seite gelangt, deshalb habe ich auch offen und ehrlich meine richtigen daten eingetragen. doch leider wird jetzt hier schindluder getrieben und es geht an meine geschäftliche existenz"
ohne dein profil zu lesen, nur in den verschiedenen Foren,kann alle welt deine intimtisten Geheimnisse wissen, und kleinste recherchen im net .......
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|