Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124347
30/07/2004 15:16
30/07/2004 15:16
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Deutschland
Ich habe jetzt auch mal wieder in den Themen gestöbert und klar, Zusammenhänge gibt es. Und entweder ist das ein und die selbe Person oder sie wird ziemlich verarscht von ner anderen.
Ich fänds schade, wenn "mandy" hier so ne Show abzieht. Denn ihre Pns klangen doch irgendwie ernst. [hammer]
Oder sie ist wirklich in ein tiefes Loch gefallen und kommt dort nicht mehr raus. [nixweiss1]

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124348
30/07/2004 15:17
30/07/2004 15:17
Deutschland
mandy Offline
Member
mandy  Offline
Member

Deutschland
hallo

ich bin gerade auf diesen diskusionsbeitrag aufmerksam geworden.

ich bin etwas geschockt.
ich bin die mandy aus altenburg. ich war sehr verzweifelt damals, deshalb bin ich mit meiner geschichte zu euch.
das es aber jetzt jemanden gibt, AUS COBURG, der sich jetzt meiner bedient, ist für mich nicht nachvollziebar.

zumindest hätte diese person...vielleicht OLGA?...wenn sie sich schon meiner bedient auch meinen namen richtig schreiben sollen.

ich möchte mich von dieser schreiberin distanzieren......

es stimmt ER ist allein nach tunesien....aber er war wütend auf mich.
1, ich bin das verabredete wochenende nicht zu ihm gefahren
2. glaubt er ich hätte einen anderen mann.

aber das wird, sobald er zurück kommt, klar gestellt.

ich möchte nur betonen....ich werde weder auf dem flughafen noch bei ihm in coburg auf ihn warten.

ich habe ganz andere mittel, mich mit ihm in verbindung zu setzten.

wenn du, liebe Mandie, diese Olga sein solltest, dann solltest du wissen, das dein spiel, was du treibst sehr schändlich ist. und glaube mir, ER wird die wahrheit erfahren.

liebe grüße an alle von eurer Mandy
(der richtigen)

ich hoffe doch, das sich die "Mandie!" aus coburg meldet und einiges klarstellt.
bitte entschuldigt, aber ich habe im moment wenig zeit, aber ich wollte mich hier zu diesem thema äußern. heute abend werde ich mich nochmals melden.
bis bald Mandy aus Altenburg

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124349
30/07/2004 15:23
30/07/2004 15:23
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Deutschland
Da bin ich doch ziemlich beruhigt!!!! [daumen]

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124350
30/07/2004 15:29
30/07/2004 15:29
Deutschland
mandy Offline
Member
mandy  Offline
Member

Deutschland
noch mal ich
ich habe mir nun doch die zeit genommen und alles hier geschriebene gelesen.
liebe christina, da du ja meinen richtigen namen genannt hast, und ich auch keinen grund sehe hier anonym zu bleiben, denn ich hatte es wirklich mit meinem thema ernst gemeint.
ich bin die Karin aus altenburg und glaubt mir bitte, so dumm und naiv wie diese "MANDIE" würde ich sicher nicht sein. ich war über eure ratschläge wirklich sehr dankbar und ich habe sie mir auch zu herzen genommen. und ich würde mich IHM auf keinen fall "Fügen".
denn ich bin auch ein mensch.
wir haben unsere mißverständnisse, vielleicht hervorgerufen durch diese "MANDIE". aber jetzt wird sich alles klären.

ich grüße eúch alle ganz herzlich
eure Karin

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124351
30/07/2004 21:03
30/07/2004 21:03
Coburg
M
Mandie Offline OP
Junior Member
Mandie  Offline OP
Junior Member
M

Coburg
Ihr habt da vielleicht irgendwas verwechselt. Ich bin nicht die Mandy. Ich bin MANDIE!!!!

Die Mandy will doch demnächst heiraten und sammelt schon alle Urkunden.

Ich will nicht heiraten.

Ihr müßt genauer hingucken.

Mandie

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124352
30/07/2004 21:36
30/07/2004 21:36
Deutschland
mandy Offline
Member
mandy  Offline
Member

Deutschland
hallo creeks, Annegret, crazy, tornado, Kristina, Mialania, Marbrouk, Cheker, Gako, Jeude und Fehri-Meriam [Lächeln]

meine arbeit habe ich erledigt und ich habe mich auch etwas beruhigt. wie versprochen möchte ich hier einiges klarstellen.

ich weiß nicht wer diese mandie (furchtbare schreibweise) überhaupt ist, ich bin es auf keinen fall. auch habe ich es nicht nötig hier anonym zu bleiben. viele von euch kennen meinen richtigen namen. und der rest kann es auch erfahren. ich bin die karin!! Hallo alle zusammen [Winken]

ich frage mich nur, woher diese mandie [hammer] weiß, das mounir allein nach tunesien ist. ich hatte das hier nicht öffentlich bekannt gemacht.
nun, da ihr es jetzt alle wißt, kann ich sagen: ja, er ist allein nach tunesien. er hat mich davon auch nicht in kenntnis gesetzt. ich habe das nicht von einem freund erfahren, es war nur ein bekannter, der nicht gut auf mounir zu sprechen ist.
ihr könnt auch den grund seines verhaltens erfahren.
1. er dachte, es gibt für mich einen anderen mann (warum er das dachte, das würde jetzt zu viel werden, wenn ich das schreibe)
2. ich schickte ihm vom sonntag zum montag eine ganz blöde e-mail. ich war so in rage....er muß sich ja auch nicht immer wie ein bockiges kind verhalten.
3. ich bin das besagte wochenende nicht zu ihm gefahren.

es stimmt, ich stand in den letzten wochen total neben mir. Aber.....ich habe mich wieder auf mich selbst besonnen , dank EUCH!!! [daumen]

wenn diese "mandie" meint, ich würde am flughafen stehen und auf ihn warten.....wer bin ich denn? bin ich einfach weg und davon?
sicher, ich werde ihm und mir eine möglichkeit zur aussprache schaffen, denn die ist dringend nötig. aber, das ich mich total für diesen mann aufgeben würde? ich glaube, der mann muß erst geboren werden. und dann, welcher mann möchte eine frau, die keine eigene meinung hat? ich selbst könnte mit einem mann, der immer zu allem JA und AMEN sagen würde, nichts anfangen.

und jetzt zu dir mandie
wenn du diesen namen schon benutzt, dann erkundige dich erst vorher, wie dieser name geschrieben wird.
mandie...dein leben muß ganz schön langweilig sein, wenn du dir hier solche späße erlaubst. und noch etwas, ER muß mir nicht erst seine liebe gestehen, das hat er schon vor vielen, vielen wochen.
auch bist du nicht ausreichend informiert, denn ER hat keine eigene firma.
und noch etwas: es stimmt, ich liebe diesen mann.....aber und das schreib dir bitte hinter deine ohren, niemals würde ich mich für ihn selbst aufgeben. denn ICH bin ICH. entweder er liebt mich so wie ich bin oder er läßt es bleiben.
wenn du jetzt nicht den ar... einkneipst, dann bitte nimm hierzu stellung. aber ich glaube, dazu bist du viel zu feige!!!!!

so, und jetzt höre ich erst einmal auf.
ich finde es nur sehr schade, das es hier leute gibt, die sich aus anderer leute probleme einen spass machen. das sind wirklich bedauernswerte geschöpfe.

gott sei dank......es ist nur eine minderheit...

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend und ein ganz tolles wochenende
eure Karin

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124353
30/07/2004 21:51
30/07/2004 21:51
Coburg
M
Mandie Offline OP
Junior Member
Mandie  Offline OP
Junior Member
M

Coburg
Karin, warum die Aufregung?

Ich bin nun mal Mandie. Auch wenn es Dir nicht gefällt. Ich fang doch auch nicht an, mich über die Schreibweise so mancher Namen hier aufzuregen, nur weil ich meine, diese könnten mir nicht gefallen.

Bei Dir ist bestimmt alles ganz anders als bei mir. Du und Dein Freund - ihr liebt Euch so tief, dass nichts Euch auseinanderbringen kann. Du hast ja auch schon alle Papiere für die Hochzeit fertig.

Ich verstehe gar nicht, was Du hier für einen Zoff machst.

Mein Freund ist einfach weggefahren, ohne mir etwas darüber zu sagen. Das ist bei Dir doch bestimmt ganz anders. Ihr habt bestimmt lange und liebevoll darüber diskutiert, ob er nun fährt und warum Du nicht mitfahren kannst.

Das ist doch etwas ganz anderes.

Ihr seid bestimmt füreinander. Das fühlt man doch aus jedem Deiner Worte.

Herzlicher Gruss

Mandie

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124354
30/07/2004 23:41
30/07/2004 23:41
Deutschland
mandy Offline
Member
mandy  Offline
Member

Deutschland
hallo mandie

bevor du dir über meine problematik gedanken machst, würde ich dir vorschlagen, lese meine postings.
wo bitte schön habe ich etwas von heiratspapieren geschrieben? Wo habe ich überhaubt etwas vom heiraten geschrieben?

weißt du, mir wird die ganze sache langsam zu bunt!!!
bist du auch der Schreiber, der in meiner Geschäftshomepage auf mich und dieses Forum aufmerksam gemacht hat?
wenn ja, dann muß ich dir jetzt eines sagen: wer an mein geschäft geht, der lernt mich kennen! denn soetwas ist geschäftsschädigend und ich kann das gerichtlich auch verfolgen lassen.
also hör mit diesen spielchen auf!!!

was willst du hier eigentlich erreichen?
hier im forum kannst du dich gern mit mir auseinander setzen, aber mein geschäft lass in ruhe.
die sache hier ist privat.....da lasse ich mich gern auf einen streit ein...denn darüber kann ich lachen, aber wenn es an mein geschäft geht, da werde ich gaaaanz gemein. [hammer]

auch das seit diesem abend ständig mein handy anklingelt....darüber kann ich auch nur schmunzeln......
du hast wohl meine handynummer aus meiner homepage? toll...freust du dich darüber? schön.
aber warum unterdrückst du deine nummer? wohl doch feige?

wer du auch bist, ob OLGA oder Frau Apfelbaum, die so net war und mir eine e-mail mit dem hinweis meiner homepage gab oder ob du Herr Jochen Hagen bist, egal, sage mir was du willst, dann bin ich auch bereit, mit dir zu reden.
wenn ich übernächstes wochenende wieder bei Ihm in coburg sein werde, können wir uns auch gern treffen. oder hast du angst?

aber vielleicht tue ich dir unrecht und wir haben die gleichen freunde?????? [tanz1]
auch da wäre es an der zeit, das wir beide uns unterhalten.
also....wie wäre es....hast du mut??????

karin

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124355
31/07/2004 00:14
31/07/2004 00:14
Coburg
M
Mandie Offline OP
Junior Member
Mandie  Offline OP
Junior Member
M

Coburg
Zitat: "weißt du, mir wird die ganze sache langsam zu bunt!!!
bist du auch der Schreiber, der in meiner Geschäftshomepage auf mich und dieses Forum aufmerksam gemacht hat?
wenn ja, dann muß ich dir jetzt eines sagen: wer an mein geschäft geht, der lernt mich kennen! denn soetwas ist geschäftsschädigend und ich kann das gerichtlich auch verfolgen lassen.
also hör mit diesen spielchen auf!!!

was willst du hier eigentlich erreichen?
hier im forum kannst du dich gern mit mir auseinander setzen, aber mein geschäft lass in ruhe.
die sache hier ist privat.....da lasse ich mich gern auf einen streit ein...denn darüber kann ich lachen, aber wenn es an mein geschäft geht, da werde ich gaaaanz gemein."

Du solltest - statt irgendwem mit Gericht zu drohen - lieber mal realisieren, dass DU es bist, die hier Daten von sich veröffentlichte. Jedes Gericht würde Dich mitleidig belächeln ob Deiner Unprofessionalität. Die Daten standen alle öffentlich für die ganze Welt einsehbar im I-Net. Fällt es Dir so schwer, das zu verstehen?

An Dein Geschäft will keiner, zumindest ich nicht. Aber kann es sein, dass Du selbst Dein Geschäft nicht ausreichend schützenswert findest?

Wenigstens auf Deinen Ruf in einer Kleinstadt solltest Du bedacht sein.

Außerdem erwarte ich immer noch ein deutliches "Danke" von Dir.

Wenn Dir sonst keiner sagt, was die Darlegung Deiner geschäftlichen Daten, verquickt mit sehr intimen Enthüllungen über Dein Privatleben, bedeutet, ist das eher sehr traurig.

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124356
31/07/2004 01:24
31/07/2004 01:24
Deutschland
mandy Offline
Member
mandy  Offline
Member

Deutschland
danke? für was? Jetzt weiß ich wenigstens bescheid, wer die fleißige E-Mail-Schreiberin ist!

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124357
29/08/2004 19:22
29/08/2004 19:22
Hamburg
sasa Offline
Member
sasa  Offline
Member

Hamburg
HILFE!!!!!!
Wie viele Mandy,natürlich anders geschrieben ,gibt es denn noch.
Da wird man ja ganz verrückt! [schlafen]
Das ist nicht mehr feierlich! [Wütend]

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124358
13/11/2004 14:01
13/11/2004 14:01
H.
steffihamm Offline
Member
steffihamm  Offline
Member

H.
Ich dachte das ich ein Forum und hier kann man Gedanken austauschen.

Was soll das denn ?

Karin [daumen]

Niemand sollte sich fallen lassen und nicht mehr sich selbst sein , für einen anderen Menschen.

Re: Mein Freund ist ohne mich nach Tunesien geflogen #124359
15/11/2004 19:25
15/11/2004 19:25
Linz
S
sarabia1712 Offline
Member
sarabia1712  Offline
Member
S

Linz
was soll denn das???????

kann mich meiner "vorgängerin" nur anschließen!!!!
muss aber auch noch dazu sagen,dass ich es wirklich sehr blauäugig von dir @Mandie finde!!!!!denn als frau kann mich sich doch nicht so unterwürfig verhalten oder??
[Schüchtern] das würd ich ehrlich gesagt nicht mal für meine große liebe tun!!!!
aber naja jeder wie er will und "gelernt" hat!!

Seite 2 von 2 1 2