|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Bezzness....
09/07/2004 06:24
09/07/2004 06:24
|
Karmoussa
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Süden
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/07/2004 06:51
09/07/2004 06:51
|
Gako
Mitglied
|
Mitglied
Hessen
|
Ich denke die persönliche Altersgrenze ist bei jedem anders und wächst ständig mit. Als ich so 15, 16 war, fand ich Leute um die 30 echt alt. Mit Mitte 20 waren es dann die 40er. Jetzt bin ich 32 und finde meine Mutter (55) alt. Zum Glück liest sie nicht hier im Forum, sonst wäre sie wieder sauer Es kommt ja auch immer auf die Person an. Ich fühle mich nicht wie 32 und werde auch immer jünger geschätzt (habe aber noch kein Lifting hinter mir ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) ). Eine Freundin von mir ist ein Jahr jünger als ich und wirkt wesentlich älter und verhält sich auch so. Dann habe ich eine Bekannte, sie ist 52, und das nimmt man ihr echt nicht ab (abgesehen vom Aussehen). In der heutigen Zeit ist es nichts mehr Ungewöhnliches, wenn der Mann jünger ist als die Frau. Meiner ist auch jünger. Aber ich finde es gibt schon eine Grenze, wo dann die Gemeinsamkeiten etc. stark auseinander gehen und die fängt bei mir so ab 15 Jahren an. Aber ich will das Thema auch nicht weiter vertiefen. Hatten wir ja schon genug hier. Ich bin der Meinung, dass eine Frau doch wissen sollte, dass der um viele Jahre jüngerer Mann, es nicht ernst mit ihr meinen kann.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/07/2004 07:39
09/07/2004 07:39
|
Karmoussa
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Süden
|
eben - wie ich gerade sagte - ich BIN 40, mein Freund ist 26 und meint es sehr ernst, vielleicht ernster als ich - und ich sehe weder alt aus noch benehme ich mich alt noch fühle ich mich alt. Da krieg ich Schreikrämpfe, wenn ich so unausgegorenes Blabla lese, vor Allem von Menschen die selber bereits schon über 30 sind und eigentlich ein bisschen mehr verstehen sollten. Nee, nee, ehrlich - das sind so Dinge..... ach, ich mag nicht mehr darüber schreiben, wird mir echt zu dumm jetzt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/07/2004 09:07
09/07/2004 09:07
|
Karmoussa
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Süden
|
Ja - auch wenn einige üdreis sich das nicht so Recht vorstellen können - es passiert tatsächlich, dass jüngere Männer aus gutem Grund auf ältere Frauen stehen. Mein Freund hat das Problem (ok, er ist als Kriegskind vielleicht reifer als gleichaltrige Durchschnittseuropäer - das sollte man vielleicht dazu erwähnen), dass ihm gleichaltrige Frauen oft zu albern und unreif sind, in ihren Interessen häufig noch zu oberflächlich und über relativ wenig Lebenserfahrung verfügen. Das ist es, was er an mir schätzt, dafür nimmt er er beginnende körperliche "Defizite" (und mit 40 ist halt der Busen - ohne Chirurg - etwas weicher und die Augen haben ein paar Fältchen) gern in Kauf, weil ich ihm mental eben mehr geben kann, als er bisher bei seiner Altersklasse gefunden hat. Dass das nicht der Regelfall ist, ist mir wohl bewußt, ich werde auch aller Wahrscheinlichkeit nicht für immer mit ihm zusammenbleiben (Gründe sind teilweise bekannt), was aber meine Entscheidung ist, weil ich einfach denke, dass es für ihn so besser ist, weil er eine Familie haben sollte. Aber ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, so zu tun, als wenn Frau mit 40 bereits so abgewrackt ist, dass sie keiner mehr mit dem A... anschaut, manche sind mit 40 attraktiver als manch 20-Jährige, Attraktivität besteht nämlich nicht nur aus faltenfreiem Lächeln und prallem Busen, da gehört auch noch sowas wie Ausstrahlung, Esprit etc. dazu - und da sind wir eben (auch wenn die "Jungschen" das nicht gerne hören) manchmal doch um Längen überlegen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/07/2004 09:14
09/07/2004 09:14
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
bin zwar schon fast in Tunesien, mein Flieger startet gleich, aber nur noch mal zu diesem geliebten/gehassten Thema Altersunterschied: es gibt z.Bsp. auch ne Menge prominente Paare, mir fällt da auf Anhieb Hannalore Hoger und ihr Freund ein, die lieben sich, sogar schon 4 Jahre, und da gehts ganz sicher nicht nicht um Geld, Altersunterschied: unglaubliche 25 Jahre . Wartet ab, wenn ihr soweit seid, vielleicht denkt ihr dann mal an euer Geschreibe zurück. Karmoussa, ärger dich nicht, spar deine Nerven für wichtigere Dinge.Lass doch die Hühner gackern, irgendwann kommt die Zeit da werden sie sich freuen wenn ein Hahn sie noch beachtet. Und jetzt gehts los, mal gucken wieviel junge Bürschen mich wieder anhimmeln werden, bei meiner reifen erotischen Ausstrahlung (übrigens wurde ich auch schon in D angebaggert von Männern, die nicht in meiner Altersklasse, 40, schweben) Viel Spass euch noch, ich flieg jetzt der Sonne entgegen. ![[Ha!]](images/icons/tongue.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/07/2004 12:49
09/07/2004 12:49
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
HAllo Karmoussa Ich gebe Dir völlig Recht, was das mit der Austrahlung im Alter angeht. Ich bin zwar erst 29, aber mein Partner ist auch jünger als ich. So what? Er hat auch gesagt, als ich mal meine "ängste" betreffend jüngeren Damen mitteilte, das die ihm doch wurscht sind. Er hat es gut mit mir, meine Einstellung gefällt ihm, ich gefalle ihm so wie ich bin ( auch mit den langsam auftretenden "Alterserscheinungen ") und ihm gefällt das Leben mit mir. UND: Ich bin nicht reich, kann mir nicht mal ein Auto leisten. Er ist übrigens 20. Oh, ich höre schon die Aufschreie!!! Smile. Aber was solls. Wir sind glücklich. LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/07/2004 15:35
12/07/2004 15:35
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
Umgekehrte Frage: Hier zu Lande ist es doch auch üblich, dass Mann in der Midlife Crisis, sich eine 20-jährige schnappt und damit angibt. Dazu wird er von seinen Altersgenossen noch beneidet! Die 20-jährige profitiert doch auch nur von seinem Geld und Status. Schreit da irgend ein Hahn danach?? Und auch da gibt es die Ausnahmen. Nun verliebt sich also eine 40-jährige Frau in einen 26-jährigen und schon geht's los von wegen, der will nur dein Geld, das ist ja abartig dieser Altersunterschied usw. usw.! Ich sehe manchmal 20-jährige Frauen die Aussehen wie ein Wabbelpudding und ich auf 35 und mehr schätzen würde, wiederum stehen 40-jährige Frauen vor mir, wo ich sagen muss, wow die sieht ja spitzenmässig aus. Jugend ist das eine, Aussehen das andere! Und da stehen inzwischen die 40-50-jährigen den 20-30-jährigen in nichts mehr hinterher. Kleiner Vermerk: Ich bin noch keine 40! Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/07/2004 17:35
12/07/2004 17:35
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
Theresa Warum soll die 60-jährige sich nicht mit hübschen tunesischen Jünglingen umgeben??? Sie bezahlt dafür und er hat seinen Nutzen, ordentliches Geschäft oder? Die wollen vielleicht einfach 2 Wochen Spass haben und sind gerne bereit dafür was springen zu lassen. Von Liebe kann in so einem Fall doch gar keine Rede sein, beiderseits. Also warum sich aufregen, bringt doch nichts, da du es eh nicht ändern kannst. Oder setzt du dich auch so ein, wenn alte Männer nach Asien fliegen und dort unten 14-20 Jahre alte Mädchen für ihre sexuelle Befriedigung ausnützen??? Wenn sie diese jungen Frauen nach Deutschland schleppen und sie zu Hause einsperren, zwecks Haushaltführung, und um ihren sexuellen Trieb zu befriedigen?? Moderne Sklaverei nenn ich das, aber da schreit niemand auf, Männer dürfen das!!! Die kriegen nämlich echt keine europäische Frau mehr ab, die sich das gefallen lässt, darum muss Asien und die Armut herhalten, zum Kotzen! Wollte dich jetzt nicht fertig machen, eigentlich nur aufzeigen, dass es solche Missstände überall und bei beiden Geschlechtern gibt. Keine Gesetze schützen diese ausgenützten Menschen. Wenn nun ein Tunesier voll auf Bezzness setzt, dann muss er auch den Preis dafür bezahlen, da habe ich überhaupt kein Mitleid mehr! Er ist aber niemals in der gleichen Ausgangslage wie z.B. ein asisatisches Mädchen, welches für die ganze Sippschaft aufkommen muss, indem es seinen Körper verkauft, damit die überhaupt was zu Essen auf dem Tisch haben. So arm ist keiner in Tunesien, also ergo muss er Bezzness nicht betreiben, und macht er es trotzdem, dann sag ich nur, selber schuld und hoffentlich läuft er voll in den Hammer! Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/07/2004 23:20
12/07/2004 23:20
|
annegha
Mitglied
|
Mitglied
Sousse
|
Soll ich euch mal meine Situation schildern:
Ich lebe hier in Tunesien und muss nun, da mein Sohn schon ziemlich gross für sein zartes Alter von 14 Jahren ist, diese ätzenden Blicke aushalten, die mir manche Leute zuwerfen. So nach dem Motto: Na, das ist doch eine die sich so einen jungen Kerl angelacht hat. Bemerkungen in dieser Art habe ich von tun. jungen Männern im vorbeigehen auch schon mitbekommen.
Ich überleg noch was ich tun soll...lachen oder weinen?
Sympathie hege ich nicht für die Frauen, wo man daran fühlen kann, das sie nur Abenteuer suchen. Das eine etwa 60jährige Frau glaubt ein 20jähriger Mann würde sie wegen ihrer Falten lieben, ist ja wohl absurd. Okay Toleranz ist gefragt, aber wo ich gar keine habe ist der Fall, das diese alten Männer aus Europa kommen und sich der wirklich jungen Männer, fast noch Kinder, bedienen.
LG Annegret II.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|