|
 |
 |
 |
 |
Re: visum abgelehnt, wer hat erfahrung mit nachfrage nach ablehnungsgrund?
17/06/2004 16:16
17/06/2004 16:16
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
Hallo Julia, das tut mir leid, Slah ist deshalb extra hin, oder? Hast du denn auf der Botschaft in Tunis angerufen? Wenn du dort "spezielle Fragen" anwählst, kommt doch aber jemand ans Telefon!? Ich hatte damals immer jemanden dran, als ich anrief mit meinen Fragen. Am besten ist aber, glaube ich, eine Email oder ein Fax hinzuschicken, mit der Bearbeitungsnummer und Frage nach Hintergrund der Ablehnung. Wenn ich mich recht erinner, hatten wir das doch hier schon mal als Thema - ich glaube von Nicki. Hast schon mal unter Suche geschaut!? Lieben Gruß, Kristina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/06/2004 18:32
17/06/2004 18:32
|
julia_slah
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Rosbach
|
vielen dank für die antworten, mein schwager ist 22j,,,bitte schicke mir mal eine pn was wir alles brauchen, eine familie werden wir sicherlich finde, doch das problem ist, uns wurde schon ein arbeitsvisum, nun das toursitenvisum abgelehnt..haben wir da überhaupt noch ne chance?? manchmal denke ich echt darüber nach ne heiratsanzeige aufzugeben, vielleicht klappt es ja dann. also ich denke dagegen klagen werden wir nicht, das klappt doch bestimmt sowie so nicht.. möcht halt einfach nur wissen wieso... @ kristina, ja slah ist extra deswegen runter geflogen...doch außer kosten wars halt nichts... kann man nichts machen..leider
lg julia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/06/2004 09:39
21/06/2004 09:39
|
julia_slah
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Rosbach
|
hallo claudia, wir möchten das mein schwager uns besuchen kommt, das mit dem arbeitsvisum hat sich damals so ergeben, da in dem park wo mein mann arbeitet leute gesucht wurden, das arbeitsamt aber keine leute vermittelt hatte, also hat seine chefin alle papiere für ein arbeitsvisum fertig gemacht uns sich damals auch mit dem zuständigen amt auseinandergesetzt, doch mit dem grund es gibt in d genug arbeitslose wurde es nicht genehmigt. das mit dem touristenvisum nun , denken wir mittlerweile lag am nettoverdienst...versicherung hat er und er ist schüler. schriftlich nachgefragt haben wir auch,doch wir brauchen meinen schwager jetzt hier, er könnte mit den kleinen abnehmen und ich kann mich dann in ruhe auf meine ausbildung vorbereiten, ausserdem lernt unser kleiner so mehr arabisch, logisch könnte ich auch meine schwiegermutter einladen, doch die war letztes jahr schon hier und warum sollte mein schwager nicht auch mal in den genuss kommen. er hat am 15.7 geburtstag und dies wäre sein erstes richtiges fest geworden. mein vater hat nun eine einladung für ihn gemacht, da reicht auch das nettogehalt und die sicherheit ist höher meinte die dame auf unserem ausländeramt. drückt mir einfach die daumen
lg julia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|