|
 |
 |
 |
 |
Verar....t und abgezockt!!!
08/06/2004 14:29
08/06/2004 14:29
|
Tamel
OP
Member
|
OP
Member
Osnabrück
|
Auch ich bin seit einigen Monaten fleißige Leserin in diesem Forum und habe jetzt Grund, selber einen Beitrag zu schreiben. Für mich leider kein positives Ereignis. Im April 2003 habe ich (31 Jahre)einen tun. Mann (23 Jahre) im Urlaub in Sousse kennengelernt und verliebt. Nach langer, langer Zeit hat es mich erwischt und ich genoss das Gefühl. Die letzten Monate dachte ich, dass alles bestens läuft. Ich vertraute Ihm, war bereit ab und an Geld zu schicken und verbrachte meine Urlaube bei Ihm. Er bat mich zu versuchen, als Reiseleiterin in Tunesien zu arbeiten. Damit wir uns auch im wahren Leben kennenlernen. Ich hab´s letzten Herbst versucht, aber die Veranstalter waren zu überlaufen und haben sich natürlich für Leute mit entsprechender Qualifikation entschieden. Bei meinem letzten Urlaub im April diesen Jahres, wurde das Thema Heirat angesprochen. Ich möchte noch mindestens ein Jahr warten, zumal er mit dem Studium noch nicht fertig ist. Dieses alles nur zur groben Information. Nun erfahre ich vor zwei Tagen von einem seiner besten Freunde, das "mein" tun. Freund nicht alleine mir gehört, sondern munter mit halb Europa und Rußland in Sousse flaniert bzw. sich von "festen Freundinnen" sein Leben finanzieren lässt. Eine russische Frau möchte Ihn angeblich nach Moskau holen und im Dez. heiraten. Sie hat wohl unendlich viel Geld und könnte Problemlos sein Leben finanzieren. Schon seit längerem überkam mich ab und zu das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Mal konnte ich Ihn tagelang oder wochenlang nicht erreichen ("ich habe mein Handy verliehen""Probleme mit dem Vater"..etc.). Er konnte mich immer wieder erfolgreich einlullen. Natürlich dachte ich im ersten Moment an eine klassische Sabotage. Wie in TN oft üblich. Nachdem ich jedoch Telefon Nr. von div. Damen bekam und mit einer Frau (40 Jahre)aus Belgien sprach, wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Er hat Ihr die selben Sachen vorgegault wie mir. Vor meinem Urlaub im April 04, war er im selben Hotel, 2 Wochen mit Ihr zusammen. Er benutzt sogar das gleiche Kosewort. Ihr war klar, das er nicht korrekt ist und die Sache geht Ihr ziemlich am A..... vorbei. Aber ich fühle mich zerstört, missbraucht und ausgenutzt. Ich Lieb(t?)e Ihn wirklich. Was soll ich tun??
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Verar....t und abgezockt!!!
08/06/2004 15:14
08/06/2004 15:14
|
Tamel
OP
Member
|
OP
Member
Osnabrück
|
Danke Mädels, für die bisherige Unterstützung. Ich habe bisher noch nicht tacheless mit Ihm geredet, da (das schlimmste kommt jetzt für mich) ich Ihm vor 2 Wochen eintausend EUR geliehen habe. Er brauchte diesen Kredit für einen Freund, der sein Auto aufmöbeln wollte, um es in dieser Woche zu verkaufen. Nach einem gestrigen Telefonat mit ihm, wird er das Geld nächste Woche zurück schicken. Wie immer, konnte er schon beim Telefonat meine Gefühlslage analysieren und ich habe Ihn auch mit diesen Sachen konfrontiert. Er hat sich tierisch aufgeregt, Sprach von Sabotage, hat mir aber die Geschichten mit den einzelnen Mädels die ich genannt habe, detaliert erklärt. Ich könne gerne alle Anrufen, nur die Belgierin nicht. Weil die steckt eh mit dem Verräter Freund unter einer Decke. Das ich das schon im Vorfeld getan hatte, sagte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Wie ich heute erfuhr, hat auch er der Belgierin verboten, mich anzurufen. Sie hat Ihn natürlich nach unserem gestrigen Telefonat darauf angesprochen. Er sagte Ihr, ich hätte nur Interesse daran die Beziehung zwischen Ihm und Ihr zu sabotieren und würde Mist erzählen. Genau das was er mir sagte. Jetzt habe ich einen Bekannten gebeten, die Telefon Nr. des Hotel in Sousse ausfindig zu machen. Wie es scheint, ist es dort Stammgast und ich brauche noch mehr Angaben, die ich Ihm (nach hoffentlicher Rücksendung des Geldes) um die Ohren schleudern kann.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
08/06/2004 16:04
08/06/2004 16:04
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallo, na da haben wir wieder ein Exemplar. Ich bin echt betroffen, wenn ich sowas lese, denn wer denkt denn nach einem Jahr wo alles gut läuft an sowas. Ich befürchte er wird noch ganz andere geschichten auftischen, wenn du ihm nicht glaubst. Hoffentlich hast du die Kraft ihm zu widerstehen, ich wünsche dir das, denn ich weiss von meiner freundin, wie lange es gehen kann bis man sich von sowas löst. Zum Thema Geld. Er kann dir das geld nicht zurück schicken, zumnindest nicht über normale Wege. Western Union ist nach TN eine Einbahnstrasse. Und überweisen kann er auch nicht jeglicher Geldtransfer aus TN ist verboten. Meine Freundin wartet auch seit 2 Jahren auf Geld Ich empfehle dir auch, die o.g. Seite, da musst du dir dann auch nicht anhören, dass du selbst schuld bist Liebe Grüße und viel Kraft Corinna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
08/06/2004 16:20
08/06/2004 16:20
|
afrikalove
Member
|
Member
nrw
|
hallo tamel ist wirklich grausam was dir passiert ist,tut mir leid...touristische gebiete in ganzen welt sind voll mit abzocker,muss man immer aufpassen..
das geld kannst du zurück bekommen ,geh einfach zu anwalt und mach eine klage,sogar in tunesien gibt s gesetz,du hast bereits eine an der seite ,die belgierin...
ich empfehle dir aber diese genannte internetseite nicht ,allein weil es nur eine richtung hat ,nur schlechte gechichten,und glaube nicht dass sowas dir helft ,optimismus ist die lösung !!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
08/06/2004 17:22
08/06/2004 17:22
|
afrikalove
Member
|
Member
nrw
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
08/06/2004 17:30
08/06/2004 17:30
|
afrikalove
Member
|
Member
nrw
|
Zitat: Vielleicht beschäftigst Du Dich erst mal mit der allgemeinen Rechtslage bevor Du schlaue Ratschläge erteils
ist beim anwalt nachzufragen ein schlaue Ratschlag???
das ist doch das erste was man immer tun muss ,also ich finde es nicht schlau sondern normal
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|