|
|
 |
 |
 |
 |
Re: mir reichts bald....
25/04/2004 19:44
25/04/2004 19:44
|
Malak
Member
|
Member
Buxtehude
|
Hallo Nanni, ich bin seit einer Woche wieder im Lande, habe davor meine 14Tage Urlaub mehr in Tunis Botschaft, Medenine Gouvernorat,Ausenministerium Tunis, Marken kaufen für die Beglaubigungen und nicht zu vergessen 10 min. belladia Standesamt ach ja Virologisches Institut für die Blutuntersuchung, somit weiß ich jetzt meine Blutgruppe und das keine anderen Krankheiten habe, da vor braucht übrigens keiner angst haben die Klinik war sehr sauber und modern. Es hat trotzdem alles geklappt, Visaantrag ist gestellt, die Fragen in der Botschaft beantwortet, nun muß er nur noch kommen, ich Fliege warscheinlich noch einmal runter, da wir noch einiges mit unsere Wohnung klären müssen.
@kensa wann bist Du wieder da. LG Brigitte
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: mir reichts bald....
25/04/2004 20:13
25/04/2004 20:13
|
nanni
OP
Member
|
OP
Member
vienne
|
seine familie ist nicht ds problem, diese menschen sind das beste, das mir je untergekommen ist, alternativ, lustig, seine eltern lieben mich und i hc sie, weil ich ihr leben und sie verstehe, sogar sehr gut !
ja ich werde tunesisch heiraten mit allem drum herum, alles was sein soll! weil ich ja auch seinen namen annehmen werde, sprich einen doppelnamen, ich will seinen namen tragen, bin stolz darauf, er wollte jurist werden, nur hatte der vater leider nicht die kohle für die ausbildung, er ist ein gerechtigkeitsfanatiker *gggg* , wir sind uns verdammt ähnlich, und ich werde nie aufgeben, notfalls bleibe ich unten, mit meinen 3 kindern, die ihn auch lieben und seit 4 jahren kennen,
what schells , thats life........... es lebe die liebe und noch etwas...........meine mutter und ihre vorurteile können mich am a**** links, den meÃne freunde stehen zu mir und ihm, und freunde sind immer ehrlicher, wenn sie gute freunde sind *bg*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|