|
 |
 |
 |
 |
Wann hattet ihr ihn denn endlich vergessen?
11/04/2004 09:50
11/04/2004 09:50
|
coquillages
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
saarland
|
Normalerweise wird ja immer gefragt, wie lange es gedauert hat, bis ER hier war, Arbeit gefunden hat, ihr dort wart usw. Ich hoffe, ich habe nur eine Art Jahrestagkrise. ![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif) Aber wie lange habt ihr denn gebraucht, um den Typen zu vergessen???? ![[hilfe]](graemlins/hilfe.gif) Haben sich denn eure - falls so gewesen - treulosen Animateure auch irgenwann wieder gemeldet, so dass ihr wusstet, er hat ES jetzt geschafft und ist in Europa? Seitdem ich weiß, er ist in Belgien, weiß ich nicht, ob ich einen Herzkasper oder einen Heulkrampf kriegen soll. Meine Frage lautet jetzt aber nicht, "was würdet ihr tun" ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Wann hattet ihr ihn denn endlich vergessen?
11/04/2004 23:44
11/04/2004 23:44
|
Achlem
Member
|
Member
Süddeutschland
|
Wie soll frau auch jemanden vergessen, der sich ein Teil ihres Herzens geschnappt hat - wenn nicht gleich das ganze? Bei der Rückgabe hat sich dann so mancher ein Teil behalten....Gut, dass mein Herz relativ groß angelegt ist, sonst wär' wohl nicht mehr viel übrig Die, die ich geliebt hab' oder immer noch liebe haben einen festen Platz in meinem Herzen. Meinen Mädels erkläre ich das immer so: Mein Herz hat viele, viele Zimmer in unterschiedlicher Größe und unterschiedlich eingerichtet - die meiner Töchter sind natürlich gleich groß, aber die Farbe der Wände, der Vorhänge, der Stil der Einrichtung ist ganz unterschiedlich. So können sie besser verstehen, dass meine Liebe für sie gleich groß und doch so unterschiedlich ist.... Es gibt auch Zimmer, da liegt auf den Möbeln viel Staub, manche haben kaputte Möbel, manche sind ganz klein, aber blitzeblank. Das meines Mannes ist groß, hat sehr warme Farben und überall liegen Bücher, Zeitschriften und Fotos herum. Es ist bewohnt und sehr gemütlich. Das meines "verflossenen" Tunesiers hat z.B. ein ziemlich großes Bett ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif) , eine hübsche Einrichtung, die Fensterläden sind geschlossen und alles verstaubt schön langsam C'est la vie! ![[winken3]](graemlins/winken3.gif) Achlem
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|