Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Gibt es eine Chance? #121624
04/04/2004 17:49
04/04/2004 17:49
Linz
Mahdia-Krissi Offline OP
Member
Mahdia-Krissi  Offline OP
Member

Linz
Ich bin seit 1995 Stammgast in Tunesien, genauer in Mahdia - wie mein Name schon verrät ;-)

Es ist so, dass ich 2002 einen netten Mann kennengelernt habe, wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und sahen und fast täglich am Abend, er kam ins Hotel, wir gingen Bowling spielen, fuhren nach Sousse oder Monastir oder saßen einfach in einer Bar und tranken was gemeinsam.

Als ich heimflog, tat uns beiden, bildete ich mir ein, der Abschied weh....in dem Jahr 2002 haben wir dann auch öfters telefoniert und Faxe oder e-mails geschrieben, so dachte ich immer, dass er mich weiterhin gern hat.
Als ich dann im Sommer 2003 wieder dort war, trafen wir uns gleich am 2. Abend, ABER alles war anders, er begrüßte mich genauso wie meine Freundinnen, er wollte nicht mehr meine Hand halten und vermeidete Situationen, in denen er mit mir alleine sein hätte müssen. In diesen 2 Wochen sah ich ihn gerade 3 oder 4 Mal, nicht öfters. Was soll ich davon halten???
Er ruft mich öfters an und meint auch, dass er mich vermisst und dann bin ich dort und er macht sowas?

Er fragte mich beim 2. Treffen, wie ich dazu stehe, mit ihm ein Geschäft zu eröffnen, in WIEN. Ich wäre die Geschäftsführerin und er kümmert sich um die Ware, er würde so ein Geschäft für Souvenirs usw. in Italien und Wien eröffnen. Ich lachte nur, als er mir diesen Vorschlag machte, weil ich das nicht ERNST GENOMMEN HABE....eventuell war es ihm doch ernst und er fand meine Reaktion nicht okay???
ich hab echt keine Ahnung, was los war mit ihm...auf alle Fälle bin ich gespannt, ob wir uns dieses Jahr wiedersehen werden.

Das witzige ist nämlich, dass er mich vor ca. 2 Wochen angerufen hat, und das aus GRAZ, also grad mal 1 1/2 Autostunden von mir entfernt...ich fands schade, dass er mich am Ende seines Aufenthaltes angerufen hat, ABER auf der anderen Seite denke ich mir, ER HAT MICH NICHT VERGESSEN UND DACHTE IN DIESER SEKUNDE AN MICH UND GRIFF DESHALB ZUM HÖRER.

Bin gespannt, wie ihr mir bei diesem Problem helfen könnt, bzw. was glaubt ihr, geht in seinem Kopf vor??? Könnt ihr mir irgendwie helfen, bzw. Tipps geben, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll beim Treffen im Sommer.

VIELEN DANK

Re: Gibt es eine Chance? #121625
04/04/2004 18:02
04/04/2004 18:02
saarland
coquillages Offline
Mitglied
coquillages  Offline
Mitglied

saarland
Dieser Beitrag gefällt dir jetzt bestimmt nicht, aber meiner Meinung nach, hat er bestimmt eine andere geheiratet und jetzt kramt er deine Adressen hervor ... [nixweiss1]
Mein Pappenheimer, den ich mit einer Engländerin vorgefunden habe, obwohl er ja angeblich soooo krank war und ich auf keinen Fall kommen hätte sollen, da er ja angeblich ins Krankenhaus hätte müssen, hat sich vor kurzem aus Belgien gemeldet!
Gibt es auf präzise Fragen keine präzisen Antworten oder sonstige eindeutige Reaktionen/ Verhaltensweisen, dann hat der entsprechende Bursche Dreck am Stecken. SORRY! Aber zerbrich dir nicht den Kopf, er tut es ja für dich scheinbar auch nicht. [winken1]

Re: Gibt es eine Chance? #121626
04/04/2004 18:04
04/04/2004 18:04
Linz
Mahdia-Krissi Offline OP
Member
Member

Linz
DANKE für deine EHRLICHE Antwort, wahrscheinlich hast du recht, aber du weißt ja "Liebe macht blind" und da hofft man halt dann doch aufs GUTE IM MANN - hab mich wohl getäuscht

Re: Gibt es eine Chance? #121627
05/04/2004 08:18
05/04/2004 08:18

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

@Mahdia-Krissi

Also wenn ich auch was dazu sagen kann: Für mich hört sich das so an als wärst du für ihn eine Sommeraffaire gewesen (klingt hart sorry! [Enttäscht] ) und jetzt braucht er dich als Geldgeber für seine Geschäfte - pass auf dass du da nicht reinfällst!

LG
Sena

Re: Gibt es eine Chance? #121628
05/04/2004 10:06
05/04/2004 10:06
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo Krissi,
wir hatten ja schon per Mail Kontakt, trotzdem möchte ich dich hier im Forum Herzlich begrüßen und dir viel Spaß bei uns wünschen.

Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen, du hast sehr gut reagiert denn wie kann ein Mann es erst meinen wenn er dich gar nicht weiter kennt und nur vom urlaub her? Geschäfte sind das Halbe oder manchmal schon das ganze Leben, sei froh das es so gekommen ist, denn zu einer Liebe gehört ein wenig mehr.

Claudia

Re: Gibt es eine Chance? #121629
05/04/2004 10:56
05/04/2004 10:56
Raum Stuttgart
Clabou Offline
Member
Clabou  Offline
Member

Raum Stuttgart
Hallo Krissi,

jetzt muß ich hier mal meinen Senf dazu geben.

Bitte entschuldige, wenn die folgenden Worte nicht so doll klingen. Ich würde Dir gerne Mut machen, aber in diesem Fall zwecks Deinen Schilderungen kann ich es leider nicht.

Schau mal, im zweiten Urlaub begrüßt er Dich nicht anders, wie Deine Freundinnen und trifft sich in den 2 Wochen nur 3-4 Mal mit Dir. Das war ihm mit Dir also nicht so wichtig. Aber wichtig war ihm, Dich zu fragen, ob ihr zusammen einen Laden in Wien (und noch Italien!!!) aufmachen könnt. Und mit welchem Geld??? Mit deinem natürlich und zu seinem Profit.

Mag ja sein, daß er Dich öfters anruft/angerufen hat und Dir sagt daß er Dich vermißt. Aber doch nur, um Dich warm zu halten. Mach Dir keinen Kopf, wie seine Reaktion war. Es läuft halt nicht so, wie er will. Das ist aber gut so.

Der Anruf aus Graz kann sein, er hat geheiratet und wohnt jetzt dort, oder er ist dort zu Besuch/zum heiraten. Vermutlich läuft es mit der anderen nicht so wie er es sich wünscht, sonst würde er Dich nicht anrufen.

Ich weiß, es ist einfach so daher geredet... Aber beende und vergiß das Ganze. Das ist meine Meinung. Bitte glaub mir, ich will Dir nichts Böses. Und es sieht mir hier ganz danach aus, daß er Dich ausnutzen möchte. Treffe Dich auch nicht mehr mit ihm im Sommer, und laß Dich womöglich von ihm weich klopfen. Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne!!!

Wünsche Dir alles Gute.

LG Clabou

Re: Gibt es eine Chance? #121630
05/04/2004 23:00
05/04/2004 23:00
Raum Stuttgart
Clabou Offline
Member
Clabou  Offline
Member

Raum Stuttgart
Hallo Krissi,

jetzt muß ich hier mal meinen Senf dazu geben.

Bitte entschuldige, wenn die folgenden Worte nicht so doll klingen. Ich würde Dir gerne Mut machen, aber in diesem Fall zwecks Deinen Schilderungen kann ich es leider nicht.

Schau mal, im zweiten Urlaub begrüßt er Dich nicht anders, wie Deine Freundinnen und trifft sich in den 2 Wochen nur 3-4 Mal mit Dir. Das war ihm mit Dir also nicht so wichtig. Aber wichtig war ihm, Dich zu fragen, ob ihr zusammen einen Laden in Wien (und noch Italien!!!) aufmachen könnt. Und mit welchem Geld??? Mit deinem natürlich und zu seinem Profit.

Mag ja sein, daß er Dich öfters anruft/angerufen hat und Dir sagt daß er Dich vermißt. Aber doch nur, um Dich warm zu halten. Mach Dir keinen Kopf, wie seine Reaktion war. Es läuft halt nicht so, wie er will. Das ist aber gut so.

Der Anruf aus Graz kann sein, er hat geheiratet und wohnt jetzt dort, oder er ist dort zu Besuch/zum heiraten. Vermutlich läuft es mit der anderen nicht so wie er es sich wünscht, sonst würde er Dich nicht anrufen.

Ich weiß, es ist einfach so daher geredet... Aber beende und vergiß das Ganze. Das ist meine Meinung. Bitte glaub mir, ich will Dir nichts Böses. Und es sieht mir hier ganz danach aus, daß er Dich ausnutzen möchte. Treffe Dich auch nicht mehr mit ihm im Sommer, und laß Dich womöglich von ihm weich klopfen. Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne!!!

Wünsche Dir alles Gute.

LG Clabou

Re: Gibt es eine Chance? #121631
05/04/2004 12:49
05/04/2004 12:49
Stuttgart
klackyspitz Offline
Member
klackyspitz  Offline
Member

Stuttgart
Ich denke auch die Beiträge die hier als Antwort stehen sind richtig. Die Angelegenheit ist alles andere als sauber. Lass die Finger davon, sonst wirst Du am Ende noch benutzt und hast später das böse Erwachen.

Re: Gibt es eine Chance? #121632
05/04/2004 13:36
05/04/2004 13:36
Linz
Mahdia-Krissi Offline OP
Member
Member

Linz
Sodala, mal VIELEN DANK FÜR EURE EHRLICHEN MEINUNGEN....aber eins muss ich loswerden, da es, wie ich es geschrieben habe, so aussieht, als hätte er VON MEINEM GELD gelebt.....nein nein, so ist es nicht...er ist ein angesehener Mann in seiner Heimatstadt und hat seine eigene Firma, also ihm gehts nicht schlecht und er möchte auch auf keinen Fall weg aus Tunesien.....drum versteh ich ja NOCH WENIGER, dass er so komisch war...naja, mir is wurscht, mein Herz hängt eh nicht mehr an ihm, also egal.

Re: Gibt es eine Chance? #121633
09/04/2004 01:40
09/04/2004 01:40
Süddeutschland
A
Achlem Offline
Member
Achlem  Offline
Member
A

Süddeutschland
@Krissy
Das glaube ich dir jetzt aber so gar nicht, was sagt den dein Herz dazu?  -
Lieben Gruß von der, die an die Liebe glaubt!

Re: Gibt es eine Chance? #121634
09/04/2004 13:41
09/04/2004 13:41
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Krissi was hat er denn für einen Firma in Mahdia?

Claudia

Re: Gibt es eine Chance? #121635
13/04/2004 13:45
13/04/2004 13:45
graz
mahdia101 Offline
Junior Mitglied
mahdia101  Offline
Junior Mitglied

graz
liebe mahdia-krissi,

er ist in graz, ich kenne mahdia und wohne in graz, du hast mir schon mal ne mail geschickt, ich hab net zurückgeschrieben, ja bei den tunesiern gibt es ja viel...(weiß ich aus eigener erfahrung), am besten du machst dir da nicht soviele sorgen, es gibt viele männer die mehrgleisig fahren, ich kenne da auch einen spezialisten, der jetzt in wien residiert, wollte sich an eine freundin von mir ranmachen, obwohl er verheiratet war und kinder hatte, ich habe einen guten freund in mahdia, der relativ nett und ehrlich ist, vielleicht magst du mir ja nochmal ne mail schreiben sonst schick ich dir eine mail, lg sabine

Re: Gibt es eine Chance? #121636
13/04/2004 18:54
13/04/2004 18:54
Linz
Mahdia-Krissi Offline OP
Member
Member

Linz
Hi Mahdia, würde mich sehr über eine mail von dir freuen......erzähl mir a bissi was von deinen Mahdia Urlauben, wie oft warst denn schon dort und wo kommst immer unter?