hallo,
@crazy
ja, das kann ich näher erklären.
ich bin der meinung wie auch einige von euch auch, das ein mann wenn er eine frau wirklich liebt immer mittel und wege findet mit ihr zusammen zu sein-wenn er es wirklich will, wird er es auch tun!
da würde er die konsequenzen in kauf nehmen, vorausgesetzt er hat genügend rückrad!
ich denke auch, die zeiten sind vorbei, in denen die eltern/familie entscheidet, welche nationalität die frau haben muss, den im endeffekt sind die eltern/familie doch froh, wenns der sohn gut hat, und somit sie evtl. dann auch! (es mag auch ausnahmen geben-will ich anmerken!)
wohlgemerkt "meistens" ist es dann doch auch so, das die söhne, die das meiste einkommen haben und die familie mit unterstützen, also haben diese dann auch wieder bessere stellungen innerhalb der familie.
vielleicht mache ich mir hier jetzt auch feinde, doch ich will lediglich nur weitergeben, was ich bisher von mehreren tunesiern gesagt bekommen habe!!!
also viele- also nicht alle, denke aber die meisten tunesier haben nicht all zu großen respekt vor europäischen sprich deutschen frauen!
und das kommt nicht von ungefähr... wieviele frauen gehen in den urlaub um spass zu haben!?
sind schnell für sex zu haben...
(man kann da teilweise schon von sextourismus reden...u.a. wennn der ehemann mit den kindern im zimmer ist und die mutter tag eins mit kellner popt, tag zwei mit animatuer, tag drei mit...(natürlich nicht alle: will ich nur mal erwähnen bevor ich böse zeilen lesen muss
...nun ja, die stimmung passt, den alltag vergessen und naja, da ein netter mann, ne schöne zeit, schneller sex, nähe, annehmlichkeiten usw...
...und dann geht der flieger, der nächste kommt... die versprechungen "ich liebe dich...usw" sind beiderseiten vergessen.
so, nun, das geht bei manch männern einige jahre so, es gefällt ihnen, bei der einen oder anderen ist auch noch profit raus zu holen, warum nicht, wenns so einfach ist!?
der eine oder andere mann findet dann darunter vielleicht seine traumfrau, mit der er sich mehr vorstellen kann.....der eine oder andere mann findet seine auch, meints ehrlich ist aber misstrauisch, da er selbst vieles erlebt hat und verarscht wurde usw...
also das spektrum ist gross....
jedoch denke ich, wenn ich im urlaub bin, dort jemanden kennenlerne und der sagt mir nach ein, zwei wochen, er liebe mich....und ich glaube es, dann bin ich selbst schuld wenn dann die große ernüchterung kommt!!!
wenn man im urlaub ist, ist alles oft ganz easy und einfach, der alltag sieht anders aus, das vergessen die meisten!
@crazy
ist die chance auf ein abgesichertes leben bei jüngeren zu gering? sind junge mädels den tunesiern doch zu stressig und zu naiv? die neue saison beginnt ja bald, will man lieber doch mal ausschau nach reiferen "fertigen" gefestigten frauen halten? ...da ist was dran!
@
coquillages
Vielleicht gilt "Was nichts kostet, ist
nichts wert" ...auch da ist was dran!
und was ich eh ein unding finde, ist die sache mit den geschenken!!!
grüßle
mella