Warum stehen dann die Infos noch auf der Seite der Deutschen Botschaft so drauf, jedenfalls heute morgen noch, wo man auch das Formular herunterladen kann?
Wurde nicht eure Visa abgelehnt vielleicht ist dies der Grund weil es gefhlrt hat, kann das vielleicht sein?
Nein, das war nicht der Grund, ich hatte es dabei und wollte es noch mal neu schreiben, aber der Security Mann meinte, dass ich das für ein Touristenvisa eh nicht mehr brauche.
Ich habe das alte Formular aber trotzdem zu den Unterlagen dazugelegt und es wurde am Empfangsschalter aussortiert.
Die Botschaft verteilt nun vor Ort auch keine Visaantragsformulare mehr wie letzten Sommer noch.
Hat mich auch erst voll gewundert, aber als die anderen Tunesier außenrum auch keines hatten war ich beruhigt.
Na suuuuuuper, ich hab meinen Freund gerade zur Botschaft geschickt, welche holen.... Weißt du, ob das auch für's Visum zum Heiraten zählt??? Liebe Grüße, Trini
Ah so das ist echt komisch, naja egal sicher werden auch hier wieder unterschiede gemacht, ein guter Freund der eingereist ist, mußte alles so wie es auch noch auf der Homepage steht ausfüllen.
Hoffe ja nicht, das der Ablehnungsgrund war, dass er das Formular nicht hatte, aber der Mann aus der Vorselektion am Fenster hat es aus dem Papierstapel rausgezogen und meinte er braucht das nicht.