|
|
 |
 |
 |
 |
Guten Morgen
17/02/2004 10:51
17/02/2004 10:51
|
lilli4u
OP
Member
|
OP
Member
Deutschland
|
Guten Morgen, ich bin passive Mitleserin, aber ab und zu schmunzel ich ... über Euer Gestreite..;-) ...ist nett hier bei Euch ;-) Immer wenn ich etwas Zeit in der Firma habe, lese ich kurz rein. Hey, ich habe es getan, habe Ihn geheiratet... Ihn= Liebe auf den ersten Blick... und jetzt kommt es... ich habe mich für Ihn ! scheiden lassen.RISIKO Wem geht es auch so ?? Und wer hat Kinder aus 1. Deutscher ! Ehe ??? Bitte Erfahrungsaustausch. Tja sonst bin ich ziemlich happy mit Ihm, er ist unglaublich klasse. Ist hier bei mir, wir leben zusammen in einem alten Haus, welches er in ein tunesisches Landhaus verwandelt. Er schuftet den ganzen Tag ohne Pause... Mädels, ich habe es nicht bereut Bis später. lg lilli4u
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Guten Morgen
17/02/2004 11:05
17/02/2004 11:05
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/02/2004 11:33
17/02/2004 11:33
|
lilli4u
OP
Member
|
OP
Member
Deutschland
|
Guten Morgen, Annegret Ja, meine Erfahrungen sind positiv, der schönste Moment war der, wo meine Mutter sagte, ich kann Dich so gut verstehen. Meine Mutter war zuerst absolut geschockt, wie der Rest der Family.
Sonst, er ist 3 Monate hier und hatte in Tunesien ein sehr gutes Leben, nette Familie, guter Job, etc. Er wollte nie ! nach Deutschland, aber leider ist es anders gekommen, wie das Leben so spielt. Es klappte alles gut, Visa etc . Job hat er auch hier, hat gute Ausbildung, aber im Moment arbeitet er soooo ! schwer.Bei uns So mit Latzhose und Kelle aber leider .... find ich ihn so ... wie aus der Coca cola Reklame, ... blue Jeans und Shirt und verwegener Blick, dann geht es nicht voran..... ;-) seine Eltern dürfen nicht wissen, das er hier als Maurer im eigener Sache tätig ist, dort lassen sie es machen.
@ Katja Guten Morgen, was ist Carolin ? Eine arabische Süßspeiße ?
Also wer hat Kinder aus 1, Ehe in vorpubertären Stadien ? Probleme und noch mehr, und eifersüchtige deutsche Exmänner ??? Bitte melden.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/02/2004 11:44
17/02/2004 11:44
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/02/2004 14:44
17/02/2004 14:44
|
Achlem
Member
|
Member
Süddeutschland
|
Liebe Lilli, ach, war das schön, deinen Beitrag zu lesen! Gestern war ich bei meiner besten Freundin und wir haben wieder mal diskutiert. Sie hat seit einem Jahr einen total lieben Freund (schon zweite Tunesier!). Er ist aus Sousse. Edith ist hier in Deutschland verheiratet und hat zwei Kinder, Manuela 17 Jahre und Andreas 12 Jahre. Der Ehemann zieht gerade aus. Sie haben sich erst Mal "nur" getrennt. Ich brauch' dir/euch nicht erzählen, wie schwierig es ist, wenn der geliebte Mann so weit weg lebt und auch noch in einem Umfeld lebt, das so ganz anders ist als unseres hier?! Ich bin nun so wahnsinnig neugierig, welche Geschichte du zu erzählen hast. Jetzt denkst du dir wahrscheinlich, warum ich für Edith frage? Sie ist meine beste Freundin; wir kennen uns ein langes Leben lang (40 Jahre!) und alles, was ihr passiert ist auch wichtig für mich. Ich hab' ihr von diesem Forum erzählt - vielleicht schaut sie heute rein und meldet sich selbst bei dir?! Lieben Gruss von Annette
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/02/2004 17:22
17/02/2004 17:22
|
lilli4u
OP
Member
|
OP
Member
Deutschland
|
Hallo, konnte mich erst jetzt wieder retour melden @Achlem unsere Geschichte ist sehr schön, doch es war eine große Entscheidungsfrage für mich, ich habe lange überlegt. Deiner Freundin wünsche ich Glück,alles drumherum von deutscher Seite ist recht schwierig, und erfordert viel Geduld Nerven Zeit und Geld. Die Liebe muß schon recht groß sein um alles zu überstehen. @ Annegret Alles anstrengend..... ;-) Und sonst vergehen die Tage so schnell, letztens mußte ich lachen über das Posting einer Usererin mein Tunesier schläft bis Mittags was mache ich tagsüber mit Ihm... Also meiner steht um sechse auf,da wir versuchen alles unter einen Hut zu bekommen Jobs Kinder usw... Und deshalb bin ich reif für die Insel..... aber nicht ! djerba lg lilli4u PS Claudia Vielen Dank für die Begrüßungsworte, das Forum ist sehr informativ
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/02/2004 18:48
17/02/2004 18:48
|
lilli4u
OP
Member
|
OP
Member
Deutschland
|
Hallo Annegret, ja er ist 3 Monate hier. Wir waren weder im Kino, noch haben wir andere Freizeitaktivitäten gemacht, sondern leben einen ganz normalen Alltag, vom 1. Tag an. Vom ersten Tag an war er für alle da, die Ihn brauchen, er macht alles, sieht alles, hilft, tröstet, da ich frisch geschieden bin und gleich neu geheiratet habe geht alles recht turbulent zu. Annegret, wie hast du das denn gemacht ? War dein neuer Mann der Grund für deine Scheidung, das ist so schwierig, egal ob tunesisch oder ä. lg lilli4u
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|