|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Neu hier
 #120008 25/02/2004 23:17
25/02/2004 23:17
 |  
| Joined:  Feb 2004 Beiträge: 3
 Raum Nürnberg
flowerbee
   Junior Member
 |  
|   Junior Member

Raum Nürnberg
 | 
Hallo Ihr Alle,bin auch neu hier und möchte mich vorstellen.
 Erstmal: Schön, das es Euch hier gibt und bin froh Euch gefunden zu haben.
 Die Beiträge haben mir schon sehr geholfen, die eine oder andere Frage zu klären.
 Also, ich heiße Marion, bin 34 Jahre und wohne in der Nähe von Nürnberg.
 Im August letzten Jahres war ich das erste mal in Tunesien - Mahdia und habe eine schöne Urlaubszeit dort verbracht.
 Die Begeisterung für die arabisch-tunesische Sprache hat noch nicht nachgelassen und komme in kleinen Schritten ein bisschen voran, sie mir einzuverleiben.
 Und natürlich auch das schöne Land, wobei mir einiges natürlich auch nicht verborgen blieb.
 Na klar, wie soll´s denn anders sein, es gibt noch jemanden, der gaaaaanz weit weg ist.
 Liebe Grüße
 Marion
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #120015 07/04/2004 18:02
07/04/2004 18:02
 |  
| Joined:  Apr 2004 Beiträge: 251
 B.
Aya
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

B.
 | 
Nein, es hat sich nichts angekündigt, aber wir mußten heiraten, weil sein Besuchervisum nur für 3 Monate galt und er dann wieder ausreisen gemußt hätte. Also haben wir dann ganz schnell geheiratet, weil ich ja nicht wußte, ob er nach den 3 Monaten nochmal einreisen darf. Das ist ja so eine Sache mit dem Visum. Der eine bekommt es, der andrere wiederum nicht, warum auch immer.   ![[Boah!]](images/icons/shocked.gif)  Nachwuchs haben wir noch nicht, obwohl seine Familie jedesmal, wenn er mit ihr telefoniert, fragt, wie es denn aussieht.Das ist schon ein bißchen nervig. Aber ansonsten streiten wir uns sehr selten,und ich bin total glücklich, das ich nicht auf die anderen gehört habe und ihn trotzdem geheiratet habe!!!   ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)  Liebe Grüße, Aya. |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #120016 07/04/2004 19:27
07/04/2004 19:27
 |  
| Joined:  Apr 2004 Beiträge: 136
 Linz
Mahdia-Krissi
   Member
 |  
|   Member

Linz
 | 
@ Samia
 Dein Vater ist auch meiner Lieblingsstadt, ich liebe Mahdia total und bin seit 1995 fast jeden Sommer dort. Eine Bekannte von unserer Kusine hat ein Haus in Tunesien - die Nachtbarfamilie kümmert sich während des Jahres um das Haus, dafür zahlt die Besitzerin (Österreicherin) die Schulausbildung der Kinder...so etwas würde ich auch super super finden, könntest du mir da vielleicht einen Tipp geben, wie ich so eine Familie finden könnte....ich weiß nämlich, dass es für mich UND für die Familie von Vorteil wäre, wenn so etwas zu stande kommt, die Familie kann mein Geld sicher gebrauchen und ich wäre froh, wenn jemand auf mein Grundstück schaut....natürlich könnte ich das erst in paar Jahren machen, weil jetzt bin ich ja erst 23 :-)
 ...auf alle Fälle würd ich sowas super super toll finden.....du kannst mir auch per e-mail antworten, falls du mein Zeugs nicht wirklich verstehst, weil ichs ja hier nur in Kurzfassung verfasst habe.  Bis dann
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|