|
|
 |
 |
 |
 |
Bedenken...
19/01/2004 11:06
19/01/2004 11:06
|
Baby
OP
Member
|
OP
Member
Wien
|
Hallo an euch alle! Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch... Ich habe meinem Freund vor einiger Zeit eine Einladung geschickt (also zum Visum beantragen). Nun sind wir aber mittlerweile getrennt und das nicht besonders in Freundschaft.. Ich möchte euch fragen ob er mit der Einladung irgendwas schlimmes machen kann? Also kann er das Visum beantragen ohne das ich es weiß und muß ich dann trotzdem für ihn aufkommen? Leider kann ich ihn sehr schwer einschätzen da er sich sehr verändert hat und somit kann ich auch nicht einschätzen was er tut... Ich hoffe jemand kann mir meinem Ängste nehmen.. Liebe Grüße Baby ![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Bedenken...
19/01/2004 13:37
19/01/2004 13:37
|
ximena
Member
|
Member
Österreich
|
dani, ich würde das so machen, wie gluehwürmchen es geschieben hat. sag denen einfach bei der botschaft, daß du zwar eine einladung ausgestellt hast, aber das jetzt in er vergangenheit liegt und du nicht mehr möchtest, daß er zu dir kommen kann, sag ihnen deinen namen, wann du die einladung geschickt hast, wies aussieht....ich glaube ja kaum, daß die österreichische botschaft ihn hier gegen deinen willen einreisen lassen würde, die sind eher froh, wenn einer weniger hier her kommt, so wie ich das damals bei meiner infosuche zu merken bekommen habe.
am besten, du rufst gleich morgen in tunis an, dann sind deine bedenken weg.
ich finde es wirklich gut von dir diesen schritt bei ihm gegangen zu sein! respekt! ich weiß, daß ist kein trost zur zeit für dich, aber du kennst meine ansichten, und gottseidank hast du dich genau richtig entschieden! du hast selber erkennen können, was er wollte und das zeigt sehr viel stärke von dir, daß du so gehandelt hast!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|