|
|
 |
 |
 |
 |
Ohne Zukunft??
08/12/2003 00:57
08/12/2003 00:57
|
Katja23de
OP
Member
|
OP
Member
Deutschland
|
Erstmal hallo an alle! Bin eben durch Zufall auf euer Forum gestoßen und gleich mal ne Zeit hängen geblieben. Endlich mal Leute, denen es genauso geht wie mir. Ich selbst hab Anfang Oktober im Urlaub einen Tunesier kennen gelernt. Ich bin 23, er wird 25. Er fiel mir schon gleich von Beginn an auf, trotzdem entwickelte sich alles ziemlich langsam. Er hat mir gefallen, weil er eben nicht, wie viele seiner Kollegen, alle Frauen angemacht hat. Vielmehr wirkte er zurückhaltend, jemand, der seinen Job als Job sieht und mehr eben nicht. Die Urlaubstage waren total schön. Auch konnten wir und recht gut verständigen, da wir beide Französisch und Englisch sprechen. In den 2 Monaten, die ich wieder in Deutschland bin, haben wir fast täglich telefoniert. Jede Woche renn ich in einen Laden und besorg mir ne neue calling card. Trotzdem bin ich total unsicher!!! Immer wenn ich mit ihm rede, geht es mir gut. Danach fall ich wieder in ein Loch und fang an zu zweifeln. Mit meinen Freunden kann ich darüber nicht reden, die würden mich nur als naiv abstempeln. Aber ist es denn naiv zu glauben, dass er mich wirklich mag?? Ein Problem ist, dass ich erst wieder im Mai nach Djerba fliegen kann. Also noch mehr als 5 Monate!! Er sagt, dass er auf mich warten wird. Auch versucht er mir ständig klar zu machen, dass er es Ernst meint. Aber kann ich das glauben? Seine Nähe fehlt mir total. Ein Telefon kann dies ja auch nur teilweise ersetzen. Ich glaub, ich wird einfach alles auf mich zukommen lassen. Ich weiß, dass es vielen so geht wie mir. Deshalb wollte ich mal meine Geschichte erzählen. Vielleicht liest es jemand und merkt, dass so was auch anderen passiert! LG Katja
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|