|
|
 |
 |
 |
 |
Re: ziemlich enttäuscht
19/11/2003 09:53
19/11/2003 09:53
|
coquillages
Mitglied
|
Mitglied
saarland
|
Hallo Kati,
am meisten geärgert hatte mich, dass er nicht einmal dann mit offenen Karten gespielt hat, als ich wegen ihm hier einen rießen Zirkus hatte. Es war einfach auf gar nichts Verlass, ich hatte zwar schon meine Zweifel, musste mir aber letztlich Geld leihen, das ich nicht hatte, mich mit wackeligen Knien in den Flieger setzen, um mir den Burschen nochmal zu einem ihm nicht passenden Zeitpunkt vorort anzusehen. Ging alles voll daneben, aber nur so wusste ich 100%, ob ich mich auf ihn verlassen kann oder nicht.
Diana
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: ziemlich enttäuscht
21/11/2003 17:16
21/11/2003 17:16
|
Meschnuna
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
@Katti Ich denke fast jeder von uns hier im Forum ist schon mal enttäuscht worden, oder? Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen hinter mir mit einem Tunesier, aber ich frage mich immer wieder, ist es nicht meine Schuld gewesen???
Also wir waren knapp 7 Monate zusammen, als mich damaliger Freund heiraten wollte. Ich war völlig überrumpelt und konnte damals auch nicht viel dazu sagen. Ich liess mir Zeit und um "Chemsi", so hiess zu zeigen, dass es mir Ernst war, schlug ich ihm erstmal eine Verlobung vor, wenn ich das nächste Mal in Tunesien war... Gesagt, getan... Ein Tag vor unserer Verlobung hat er mich betrogen, was ich am Tag unserer Verlobung erfuhr. Ich schmies ihn aus der Wohnung und wollte ihn nicht mehr sehen, aber 3 Tage danach hielt ich es nicht mehr aus und besuchte ihn und gab ihm noch eine Chance mir alles zu erklären. Er hatte kein Geld gehabt mir einen Ring zu kaufen und hat deshalb mit einer älteren Touristen geschlafen, weil Sie ihm 200 TN-Dinar bot. Na ja, war am Anfang sauer, aber hab ihm dann irgendwie doch verziehen und 6 Monate später entschlossen wir uns, zu heiraten.
Doch kaum als er in der Schweiz war, kam die Vergangenheit wieder hoch und machte einen Rückzieher und schickte meinen Verlobten wieder nach Tunesien. Ich war denn knapp ein Jahr nicht mehr in Tunesien und als ich das erste Mal wieder da war, erzählte man mir, dass er jetzt mit einer Deutschen zusammen sei und im Oktober 2002 heiraten würde, was dann auch so war...
Ich habe lange gebraucht die ganze Sache zu verdauen, denn ich habe ihn wirklich sehr geliebt... Ich hoffe nur, dass er mit seiner jetzigen Frau glücklich wird.
Denn jeder muss seinen Weg gehen, auch wenn man manchmal das Gefühl, dass es nicht mehr weiter geht!!!
Liebe Grüsse Manuela
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|