Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
ziemlich enttäuscht #117847
17/11/2003 18:33
17/11/2003 18:33
Düsseldorf
K
Katti Offline OP
Junior Member
Katti  Offline OP
Junior Member
K

Düsseldorf
Hi ihr alle, bin jeden Tag hier im Forum und lese die Beiträge. Mit vielen Dingen kann ich mich identifizieren und die geschichten haben mir schon oft geholfen.
Aber jetzt habe ich mal eine wichtige Frage an euch verliebte/verlassene/leidensgenossinnen

Aus den Beiträgen hier, erkennt man, wie viele von euch verliebt aus dem Urlaub zurückkommen und dann oft auch noch Kontakt zu ihrem Herzenseroberer haben.
Genauso geht oder ging es mir auch. Was war für euch die größte Enttäuschung, die ihr in dieser Zeit erlebt habt und dem Mist eures Angehimmelten gewachsen ist?????

Würde mich mal interessieren, was andere so erleben...ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht worden....

Re: ziemlich enttäuscht #117848
17/11/2003 19:58
17/11/2003 19:58
Deutschland
A
Andrea/Mourad Offline
Mitglied
Andrea/Mourad  Offline
Mitglied
A

Deutschland
Hallo Katti,
am meisten bin ich so im Rückblick von mir selbst enttäuscht.
In der Beziehung mit meinem Ex lief schon sehr lange alles ziemlich schief [Wütend]
Ich bin die meiste Zeit mit geschlossenen Augen durch diese Beziehung gestolpert und habe leider alle Einwände/Anmerkungen von außen ignoriert.
Heute weiß ich das man mir helfen wollte und ich niemanden gelassen habe.
Ich hätte mir viel ersparen können und manche Tränne wäre nicht geweint.

Andrea

Re: ziemlich enttäuscht #117849
18/11/2003 11:30
18/11/2003 11:30
Berlin
Seestern Offline
Member
Seestern  Offline
Member

Berlin
Hallo Katti und Andrea

Finde euren Beitrg sehr interessant. Habe auch solche Erfahrungen hinter mir, aber irgendwie macht die ja leider jeder.
Das was Andrea geschrieben hat entspricht auch meinen Erinnerungen. Habe für meinen Ex auch Kopf und Kragen riskiert und wurde immer wieder von ihm enttäuscht - das ist alles schon lange her - Gott sei Dank! Man denkt in solchen Momenten immer, dass es keinen Ausweg gibt und man für immer unglücklich ist.
Katti:
Will dir damit nur sagen, dass das Leben weitergeht und wenn er dich verletzt hat, dann war er es einfach nicht wert. Es tut weh, ich weiss,...
Wünsche dir viel Kraft und "Kopf hoch!!!"

[Winken]

Re: ziemlich enttäuscht #117850
19/11/2003 09:53
19/11/2003 09:53
saarland
coquillages Offline
Mitglied
coquillages  Offline
Mitglied

saarland
Hallo Kati,

am meisten geärgert hatte mich, dass er nicht einmal dann mit offenen Karten gespielt hat, als ich wegen ihm hier einen rießen Zirkus hatte. Es war einfach auf gar nichts Verlass, ich hatte zwar schon meine Zweifel, musste mir aber letztlich Geld leihen, das ich nicht hatte, mich mit wackeligen Knien in den Flieger setzen, um mir den Burschen nochmal zu einem ihm nicht passenden Zeitpunkt vorort anzusehen. Ging alles voll daneben, aber nur so wusste ich 100%, ob ich mich auf ihn verlassen kann oder nicht.

Diana

Re: ziemlich enttäuscht #117851
21/11/2003 17:16
21/11/2003 17:16
Schweiz
M
Meschnuna Offline
Mitglied
Meschnuna  Offline
Mitglied
M

Schweiz
@Katti
Ich denke fast jeder von uns hier im Forum ist schon mal enttäuscht worden, oder? Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen hinter mir mit einem Tunesier, aber ich frage mich immer wieder, ist es nicht meine Schuld gewesen???

Also wir waren knapp 7 Monate zusammen, als mich damaliger Freund heiraten wollte. Ich war völlig überrumpelt und konnte damals auch nicht viel dazu sagen. Ich liess mir Zeit und um "Chemsi", so hiess zu zeigen, dass es mir Ernst war, schlug ich ihm erstmal eine Verlobung vor, wenn ich das nächste Mal in Tunesien war... Gesagt, getan... Ein Tag vor unserer Verlobung hat er mich betrogen, was ich am Tag unserer Verlobung erfuhr. Ich schmies ihn aus der Wohnung und wollte ihn nicht mehr sehen, aber 3 Tage danach hielt ich es nicht mehr aus und besuchte ihn und gab ihm noch eine Chance mir alles zu erklären. Er hatte kein Geld gehabt mir einen Ring zu kaufen und hat deshalb mit einer älteren Touristen geschlafen, weil Sie ihm 200 TN-Dinar bot. Na ja, war am Anfang sauer, aber hab ihm dann irgendwie doch verziehen und 6 Monate später entschlossen wir uns, zu heiraten.

Doch kaum als er in der Schweiz war, kam die Vergangenheit wieder hoch und machte einen Rückzieher und schickte meinen Verlobten wieder nach Tunesien. Ich war denn knapp ein Jahr nicht mehr in Tunesien und als ich das erste Mal wieder da war, erzählte man mir, dass er jetzt mit einer Deutschen zusammen sei und im Oktober 2002 heiraten würde, was dann auch so war...

Ich habe lange gebraucht die ganze Sache zu verdauen, denn ich habe ihn wirklich sehr geliebt... Ich hoffe nur, dass er mit seiner jetzigen Frau glücklich wird.

Denn jeder muss seinen Weg gehen, auch wenn man manchmal das Gefühl, dass es nicht mehr weiter geht!!!

Liebe Grüsse
Manuela

Re: ziemlich enttäuscht #117852
25/11/2003 00:59
25/11/2003 00:59
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Deutschland
@Katti: Ich kann Dir nur sagen ER ist es nicht wert.

Hast Du meinen Brief bekommen?

Re: ziemlich enttäuscht #117853
25/11/2003 10:11
25/11/2003 10:11
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Deutschland
... übrigens können deutsche Männer auch sehr gut verletzten... hab ich gestern besonders festgestellt!!! [hammer]

Re: ziemlich enttäuscht #117854
25/11/2003 10:17
25/11/2003 10:17
Augsburg
K
Kopfkissen Offline
Member
Kopfkissen  Offline
Member
K

Augsburg
da hast du recht, das können deutsche Männer genauso, wie alle anderen auch...