|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: wie oft....
 #116971 02/11/2003 10:50
02/11/2003 10:50
 |  
| Joined:  Oct 2003 Beiträge: 74
 Bonn
shukran
   Member
 |  
|   Member

Bonn
 | 
Saläm! Ich habe das Glück, dass ich täglich angerufen werde, da ich noch Schülerin bin, verdiene ich noch nichts und deswegen ists auch sehr schlecht, die Telefonkosten selbst zu tragen!Find das auch nicht so toll, dass er mich immer anruft aber ich habe keine andere Wahl....Briefe schreiben ist auch kein Problem, da es ja unter den Normalpreis fällt, bei Päckchen muss cih dir allerdings Recht geben...diese sollte man dann auch nicht so oft versenden!!! Mim Treffen ist es bei mir sehr schwer, s.o.!Wenn ich fliegen kann, sprich Ferien habe, dann ist die Reisezeit so teuer...aber bald verdien ich ja selber   ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)  Liebe Grüße!   ![[winken1]](graemlins/winken1.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #116974 03/11/2003 05:25
03/11/2003 05:25
 |  
| Joined:  Oct 2003 Beiträge: 20
 Berlin
Gwynna
   Member
 |  
|   Member

Berlin
 | 
Hallo zusammen,interessante Frage eigentlich.
 Also, ich telefoniere mit meinem Freund eigentlich höchstens einmal die Woche, leider - ich gebe es zu - meistens auf meine Kosten. Ich werde bei der nächsten Telefonrechnung einen Schock bekommen, weiß ich jetzt schon - und sollte mal auf ihn hören, wenn er sagt, es wäre zu teuer für mich, wir sollten kürzer telefonieren usw.
 Und dann bekomme ich jeden Tag eine Mail, und zusätzlich unterhalten wir uns noch regelmäßig per ICQ, was meistens ungefähr vier bis fünf Stunden dauert! Leider ersetzt das nicht die Stimme am Telefon, weswegen ich halt, wie oben gesagt, doch zum Hörer greife.
 So, und zu guter Letzt gibt es da noch die 'Anrufe in Abwesenheit', die zeigen sollen: Ich denke an Dich!
 Es gibt genug Möglichkeiten, nur leider ersetzt keine die physische Anwesenheit.
 Liebe Grüße,
 Gwynna
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #116980 03/11/2003 16:11
03/11/2003 16:11
 |  
| Joined:  Oct 2003 Beiträge: 1,176
 Österreich
ximena
  OP Member
 |  
|  OP Member

Österreich
 | 
na so viele antworten in so kurzer zeit   ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)   ? scheint doch eine gute frage (mich selberlobe   ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)   ) gewesen zu sein? also das mit den briefen hab ich auch schon aufgegeben...vor sechs wochen hab ich ihm ca 40 photos geschickt und die sind nie angekommen...frechheit! aber gottseidank hat er wenigstens meinen liebesbrief, den ich extra in tunesisch übersetzen ließ, erhalten! dann hab ich vor ca einer woche meine telephonrechnung vom august/ september bekommen: 180 euro!!!!!!! wie soll sich das denn eine arme kleine studentin leisten??? ich hab mir jetzt vorgenommen nicht mehr so lang zu telephonieren, denn auch wenn wir nur 2x die woche miteinander telephonieren, reden wir immer ca. 40 minuten und das ist doch etwas zu lange um die Kosten senken zu können, oder? mehdi errinnert mich zwar meistens daran, daß ich mir das nicht leisten kann, aber meistens ist mir das genau zu dem zeitpunkt egal... er ruft mich zwar ziemlich oft an (von der Telephonzelle aus), aber immer nur kurz um mir zu sagen, daß er an mich denkt und mich liebt... tja, und per email? ich weiß nicht, ich hab ihm meine adresse gegeben und ihm auch alle publinet adressen rund um tunis geschickt, aber irgendwie nimmt er das nicht so ganz wahr...scheint jedenfalls so...naja, vielleicht kennt er sich ja auch nicht mit computern aus oder ist einfach zu faul um dort hinzugehen, wer weiß? und jetzt hab ich extra zu arbeiten begonnen (war ja bis jetzt "Nur"- Studentin = etwas faul   ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)   ), damit ich zu ihm fliegen kann und nicht immer auf meine eltern angewiesen bin. ich hab mir nämlich ausgerechnet, wenn ich das jetz ganz brav mit der arbeit durchziehe, ich alle zwei monate zu ihm fliegen kann ( von der arbeit ist das fehlen auch nicht tragisch, guter job, nicht wahr?)....   ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|