Hallo zusammen,

meine Geschichte hatte ich ja mal vor einigen Monaten hier erzählt, zwar nur eine Zusammenfassung aber es würde auch sehr viel zeit in Anspruch nehmen wenn ich alles ausführlich erzählen würde.
Mein Anliegen ist aber nun eine andere. Ich habe nach einer langen Zeit wieder einmal meinen
Freund(Ex) angerufen, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte es nicht zu tun. Aber all dass was damals zwischen uns war, lies mir keine Ruhe.
Er hatte mir in der Zeit in der wir zusammen waren (heimlich, weil ich verheiratet bin, bitte nicht steinigen, ich liebe ihn nun mal) gesagt welche Gefühle er für mich hat. Als ich ihn nun angerufen hab, wollte ich unbedingt wissen wie seine Gefühle waren. Da sagte er mir, er würde lügen wenn er sagen würde, er hat mich nicht gemocht. He! Wie soll ich dass denn verstehen? Es hat ihm gereicht mich nur zu mögen, um mit mir zusammen zu sein. Obwohl er wusste dass ich verheiratet bin. Um seine gelüste auszuleben hätte er jede andere haben können die nicht verheiratet ist. Bei den Augen die er hat.
Bevor jetzt hier der Grosse Aufschrei los geht, ich weiß, ich hab auch einen Fehler gemacht, als ich mich mit ihm einließ. Aber wie gesagt ich liebe ihn noch immer und ich bereue nichts!!!

Kann mir einer der Tunesier –Erfahrenen Damen hier im Forum wie ich das Verstehen soll [nixweiss1] Was ist der unterschied wenn man jemanden nur mag oder liebt. Ich kenne ihn natürlich aber vielleicht ist der unterschied bei den Tunesiern anders. Vielleicht liebt er mich ja doch [tanz1]
Vielleicht kann mir ja auch der eine oder andere Tunesier hier im Forum die Frage beantworten!?!?
Ich würde mich jedenfalls über jede Antwort freuen. Leider kann ich aber Eure Antworten erst am Montag lesen, wenn ich wieder im Büro bin.

Liebe Grüße
Hülya