|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Unglücklich verliebt?!
17/10/2003 18:19
17/10/2003 18:19
|
shakila
OP
Member
|
OP
Member
Bremen
|
Hi Leute! Aber ihr seit ja irgetwie alle der Meinung, dass ich anrufen soll, oder nicht? Wie ihr wahrscheinlich ahnt, traue ich mich immer noch nicht! Aber ich bin entschlossen, jowohl! Ich ruf da an!Irgentwann bestimmt.... Aber ich muss noch was erzählen:Ich hab in dem Hotel schon mal angerufen, und habe nach einem Entertainer gefragt! Da hat er gesagt, ich soll warten, das er ihn holt und dann hab ich ca. 5 min. gewartet und dann hat jemand aufgelegt!*kaputtlach* Das war bisschen komisch, aber ich mach das bestimmt...irgentwann*ggg* Also nichts gegen euch, aber ich weiß jetzt immer noch nicht genau, was ihr meint, was ich sagen soll! Liebe Grüße Lily
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
17/10/2003 18:50
17/10/2003 18:50
|
marryjoe
Member
|
Member
Schwaben
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/10/2003 12:53
21/10/2003 12:53
|
Mialania
Member
|
Member
Im berner Berberdorf (Schweize...
|
Zitat: Aber ich muss noch was erzählen:Ich hab in dem Hotel schon mal angerufen, und habe nach einem Entertainer gefragt! Da hat er gesagt, ich soll warten, das er ihn holt und dann hab ich ca. 5 min. gewartet und dann hat jemand aufgelegt!*kaputtlach*
Ich lach da 'mal mit
Lass dich bloss nicht abschrecken tschakka ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
25/10/2003 13:42
25/10/2003 13:42
|
Andrea/Mourad
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Zitat:
Ich stand vor dir mit Tränen im Gesicht, als ich sagte:" Ich liebe dich!".Doch du wolltest mich nicht, ich hasste mich,hasste die Welt, hasste alles so sehr, und leben?Leben wollte ich auch nicht mehr.Du standest vor meinem Grab mit Tränen im Gesicht, als du sagtest:"Ich liebe dich!" Da wird einem ja Angst und Bange............ ![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/11/2003 21:56
14/11/2003 21:56
|
shakila
OP
Member
|
OP
Member
Bremen
|
Nee nee, keine Angest, dass hab ich vor Jahren mal geschrieben, das hat aber mit der Sache gar nichts zu tun Leider leider habe ich mich doch entschlossen, nicht anzurufen, sondern einfach ab zu warten, und nächstes Jahr wieder hin zu fahren, und jetzt erst mal nicht anzurufen.Aus dem einfachem Grund, dass ich denke, das es einfach zu viel hintrhergelaufe ist, was ich damit verursachen würde... Ich denke schon der Altersunterschied hätte es nicht leicht gemacht. Trotzdem Danke an euch alle, die ihr mir so lieb bei all meinen Entscheidungen gehaolfen habt, und mich in der für mich sehr schweren Zeit aufgebaut habt! Bis dann eure immer dankbare Shaki ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/11/2003 11:37
19/11/2003 11:37
|
mouse020
Junior Member
|
Junior Member
Graz
|
Hi Du!
Also ich hatte so einen ähnlichen Fall wie du!
Ich war zwar in der Türkei auf Urlaub, aber hab mich in einen tunesischen Animateur verliebt.
ich hab mit ihm auch nicht viel geredet, da ich zu diesem zeitpunkt auch noch mit meinen freund dort war, aber bei ihm und mir hat es da schon gekriselt.
als ich wieder retour war vom urlaub hab ich ihn probiert anzurufen übers hotel, erfolglos, weil ich konnte nur seinen spitznamen und nicht seinen vollen namen. aber ich hab ihm dann einen brief runter geschickt und er hat sich dann bei mir auch gleich gemeldet, möchte aber auch sagen dazu, hast du schon mal nachgedacht, dass er dort nicht mehr war????? weil die wechseln öfters oder hören gleich wieder auf usw. Das er den Brief nicht bekommen hat??? So ist es einer Freundin von mir ergangen, die auch dort war wo mein Animateurschatzi war, die hatte sich in einen anderen verliebt, aber der hat dann weg müssen, der hat den brief nie erhalten oder weißt du ob er deutsch kann?
Ich würde dir vorschlagen, dass du einfach mal anrufst und siehst was passiert!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|