|
 |
 |
 |
 |
Re: Gott sei Dank
20/08/2003 00:58
20/08/2003 00:58
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
@Dany Tut mir sehr leid für dich und ich hoffe auch, dass du dich nicht "Weichkochen" lässt von ihm. Könnte durchaus sein, dass er dich jetzt etwas "schmoren" lässt und sich dann wieder meldet, in der Hoffnung, dass du dann nachgibst, die typische Masche, leider!
@Soly-Z Es ist bestimmt auch in anderen Ländern vorhanden, aber eben vorwiegend in Ländern wo die Leute keine echten Zukunftsperspektiven haben oder aber arm sind und ohne Arbeit. Von der ganzen Welt kannst du hier bestimmt nicht sprechen. Falls du es nicht bemerkt haben solltest, dass hier ist ein Tunesien-Forum und nicht ein Welt-Forum, deshalb reden wir hier auch vom Beznezz in Tunesien und da gibt es nichts zu beschönigen, es ist eine Tatsache und nimmt teilweise enorme Ausamsse an.
Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/08/2003 19:16
19/08/2003 19:16
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
@Mango Natürlich gibt es das Beznezz auch in Aegypten und in der Türkei muss es angeblich auch nicht besser sein. Wie auch immer, es scheint noch immer zu funktionieren und solange es nicht strafbar ist eine Frau/Mann wie eine Weihnachtsgans zu rupfen, wird es so weitergehen. Da werden Frauen um ihr ganzes Vermögen gebracht, teilweise noch genötigt, geschlagen usw. und keine Behörde in diesen Ländern schaltet sich ein. Das Geld der Europäer nehmen sie gerne, indem sie im Land investieren, wie Häuser bauen, Geschäfte eröffnen, aber wenn sie dann betrogen werden, kümmerst es sie absolut nicht. Es ist eine Schweinerei, egal ob eine Frau/Mann jetzt naiv war oder nicht, es müsste von der Polizei geahndet werden und vor Gericht gebracht werden. Geht dann eine Frau /Mann durch die Instanzen wird sie/er nochmals abgezockt und bekommt ihr/sein Recht nicht. Sowas nennt sich dann noch frech ein demokratisches und rechtstaatliches Land, da lachen ja die Hühner. Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
20/08/2003 15:14
20/08/2003 15:14
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
@Claudia Das Gute will niemand lesen, denn vielleicht spielt auch etwas Neid mit bei der Sache. Man hat es ja gesehen als Heidi ihre Geschichte, die ja einen guten und schönen Anfang genommen hat, gleich gesagt wurde, hey pass auf und das ist bestimmt so und so einer. Ich habe auch nicht die beste Meinung von den "Beznezzern" die vorwiegend im Tourismus arbeiten, aber es gibt die Ausnahmen und ich betone das immer wieder, und eine Chance hat jeder verdient, egal ob er jetzt im Touribereich arbeitet oder nicht, betone ich auch immer wieder. Ich denke Heidi hat jetzt genug, mehr oder weniger gute Tipps erhalten, und soll jetzt selber entscheiden wie es weitergehen soll und wie, dass geht uns jetzt echt nichts mehr an. Dany hat jetzt eine schlechte Erfahrung gemacht und ist zu Recht frustriert und natürlich redet man in solchen Momenten sehr negativ, aber das ist doch verständlich. Ich plädiere hier wieder mal für etwas mehr Toleranz wenn es um die Gefühle geht von Forumsteilnehmern. Gruss Tornado @Hoi Heidi Freu mich, du weisst was ich meine Liebi Grüess
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|