Ich habe lange überlegt ob ich euch meine geschichte erzählen soll oder nicht.
Nun werde ich es tun.
Ich bin schon einige jahre verheiratet und habe ein kind. Vor einigen monaten habe ich hier in Mch. einen tunesier kennengelernt. Er lebt und arbeitet schon seit einigen Jahren hier und lebt in scheidung von seiner deutschen frau. Erst war es mehr ein spass doch dann hab ich mich in ihn verliebt, ihm geht es auch so, dachte ich jedenfallls. Offen zugegeben hat er es nicht.
Wir haben uns ein paar mal getroffen und jedesmal als wir uns verabschiedet haben sollte es ein abschied für immer sein, aber es ging nicht. Wir haben es nicht geschafft ohne einander zu sein.
Jetzt haben wir ein problem, durch eine Dummheit von mir hat mein mann alles rausgefunden. Ich hab es abgestritten mich mit ihm getroffen zu haben und so… aber er glaubt mir jetzt natürlich nicht mehr.
Das problem ist, dass mein tunesischer freund nicht zu mir steht, ich hab ihm erzählt das mein mann bescheid weiss und er hat den kontakt zu mir sofort abgebrochen. Mir scheint als hab ich ihm doch nichts bedeutet. Er wollte mich unbedingt kennenlernen, ich hab ihm von anfang an gesagt dass ich verheiratet bin und das es falsch ist was wir tun, damals war ihm dass egal. Und jetzt wo ich ihn so sehr brauche zieht er sich von mir zurück.
Ich weiss das es nicht richtig war als verheiratete frau mich auf so etwas einzulassen, und es ist wirklich das erste mal dass mir so etwas passiert. Ich hätte nie gelaubt dass ich zu so etwas im stande bin. Für mich ist treue in der Ehe immer sehr wichtig gewesen aber nun liebe ich einen anderen als meinen mann. Der mich nicht anruft, der mir sonst auch nicht zeigt dass er da ist für mich, wenn ich ihn brauche.
Ich breue nicht was ich getan habe, es war falsch aber ich breue es nicht. Es tut mir nur sehr leid dass ich mich in diesem Mann so sehr getäuscht habe.
Hat jemand von Euch auch solch eine oder ähnliche erfahrung gemacht?
Würd mich echt interessieren, was auch die tunesischen männer zu „so einer beziehung“ sagen?
Als letztes will ich noch sagen, dass ich wegen dieser sache nichts gegen Tunesier habe. Es ist klar das es überall solche und solche gibt. Ich möchte nicht alle Tunesier in einen topf werfen, ich bin ja selber auch nicht unschuldig. Aber er ist ein feigling, der mir sehr weh tut mit seiner haltung mir gegenüber.
Liebe Grüsse
Hülya