|
 |
 |
 |
 |
Re: Oase Zarzis, die Richtige Frau gesehen und nun....???
21/08/2003 10:46
21/08/2003 10:46
|
Mialania
Member
|
Member
Im berner Berberdorf (Schweize...
|
Hallo Joschi Wie gesagt, ich unterstelle Dir nichts und ich denke auch nicht, dass Du da so ein irrer Typ bist ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) aber ich hätte einfach meine Bedenken, da so private Daten einfach weiter zu geben... Claudia anscheinend nicht. Aber wie gesagt, eine nette Anfrage, in welcher Form auch immer wäre sicher süss... wenn ihr OK dazu kommt. Claudia Ich schliesse mich Biancas Worten an... Hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. Und er steht sicher nicht so da, wie ich den Joshi einfach als Irrer darstellen will. Es ist auf die Allgemeinheit bezogen, nicht auf ihn. Und ich habe es so geschrieben, wie ich es meine. Allgemein. @ Joschi Wenn Du Dich von mir angegriffen fühlst, bitte, sag's mir. Es war sicher nicht als Angriff gegen Dich gedacht. Sicher bin ich eher der Schwarzmaler, aber man kann doch nicht nur immer die Sonnenseiten sehen, da es schliesslich auch Schattenseiten gibt. Ohne Licht kein Schatten... Bla bla bla, tut ja gar nichts zum Thema ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) Sorry. Ich hoffe dennoch für Dich, dass Du "Deine" Frau wieder findest, ansonsten musst Du Dich echt bei Kai Pflaume anmelden ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/08/2003 11:02
21/08/2003 11:02
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Mialania das ist eine super Idee mit Kai Pflaume und somit hat man auch die Bedenken von Bianca zum Datenschutz im Griff und für alle eine Lösung. Joschi was hälst du davon? Aber schnell einen Brief geschrieben und auf gehts zu Kai Pflaume. Hier gehts zu: Nur die Liebe zählt http://www.sat1.de/formate/liebe/home.shtmlDas schönste im Leben ist nach unserer Auffassung eine glückliche Partnerschaft. Darum dreht sich auch unsere Show. Und damit wir alle diesem Ziel ein Stück näher kommen, kann sich bei uns jeder aktiv beteiligen. In jemanden verliebt zu sein, mit all dem Herzklopfen und den Hummeln im Bauch, ist eins. Aber es demjenigen auch zu sagen - oft fehlt uns ganz einfach der Mut dazu, oder wir sind zu aufgeregt, oder ... Hier bietet Dir "Nur die Liebe zählt" eine originelle Möglichkeit: Du sprichst das, was Dir so sehr auf dem Herzen liegt, einfach auf ein Videoband. Kai Pflaume überrascht die betreffende Person dann in einer witzigen Situation und zeigt ihm Dein Video im "Nur die Liebe zählt" Caravan. Die Reaktion erfährst Du erst im Studio, und vielleicht gibt es dort das erste Zusammentreffen. Wer von Euch Lust hat, in einer Show mitzuwirken - dies ist die Gelegenheit. Äußert Euch zu einem Thema, das alle angeht: "Nur die Liebe zählt" ist die Plattform für alle Liebenden, Verliebten, Liebe-Suchenden und die, die ihre Liebe verloren haben. (Übrigens: Auch wenn Dein Anliegen nicht den vorgestellten Möglichkeiten entspricht, bewirb Dich ruhig, denn "Nur die Liebe zählt" ist für alles offen. Und die schönsten Geschichten schreibt ja bekanntlich das Leben selbst.) So kannst Du Dich bei unserer Redaktion bewerben (bitte mit Foto): per Brief: "Nur die Liebe zählt", 50980 Köln per Telefon: 01 900 10000 * Computel, 1 DM pro Anruf + 0,24 DM/Minute E-Mail: hier klicken Wenn Du als Zuschauer im Kölner Studio dabei sein willst: Endemol-Karten-Service Telefon: 02236 - 966655
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/08/2003 11:17
21/08/2003 11:17
|
Joschi
OP
Member
|
OP
Member
Deutschland- Wiesbaden
|
Mialania, NEIN!!! habe und fühle mich nicht angegriffen, hab´s ja versucht zu beschreiben, dass ich Dich ja verstehen kann...nur sieh nicht alles so persimistisch (wow...wird das so geschrieben)!!! Sorry Bianca, wenn Du Dich auf Dein Schlippschen getreten fühlst, nur bevor man schreibt, vielleicht Gehirnchen einschaltn, denn ich habe nur etwas dazu geschrieben, was Du vorher Kund getan hast, nicht mehr und nicht weniger, hast ja sogar geschrieben, dass ich Recht habe. Claudia hatte Dir ja auch schon geschrieben, das schreiben, was man meint und nicht drum herum. Und nun ist gut mit diesem Datenschutzquark, kannst dich ja vertrauensvoll an den Datenschutzbeauftragten der BRD wenden Und wenn ich dich in irgendeiner Form belästigt, gestört oder beleidigt haben sollte möchte ich mich an dieser Stelle höflichst und in aller Form entschuldigen!!! -BUSSSIIII-.....ja gut ich knuddel Dich auch nochmal, gut jetzt....???? He ihr zwei, bin doch nicht filmogen, direkt bei Kai Pflaume bewerben, ihr wollt nur die Lacher auf Eurer Seite haben......... so, einen schoenen tag
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/08/2003 11:32
21/08/2003 11:32
|
Bianca
Member
|
Member
Stuttgart
|
Also nochmal zur Erklärung: Z.B. hat Tornado angeboten, die Passagierlisten zu überprüfen. Schön, wenn sie an die Daten rankommt, aber die darf sie doch nicht so einfach weitergeben??? Genauso, wenn im Hotel einer an der Rezeption die Daten rausgibt oder die Reiseleitung. Damit setzen dann diese Leute (Tornado, Rezeptionist/in, Reiseleitung) ihren Job auf´s Spiel, oder nicht? Aber mir ist es letzendlich egal, ich suche meinen Traummann nicht (den findet man eh nie im Leben ![[Winken]](images/icons/wink.gif) ) und ich gebe keine Daten weiter. Kann mich halt erinnern, als ich noch bei einer Bank gearbeitet hatte, etwas unterschreiben musste, dass ich mit persönlichen Daten diskret umgehe und nicht an Dritte weitergebe.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/08/2003 19:41
21/08/2003 19:41
|
loreley
Mitglied
|
Mitglied
Süddeutschland
|
Also Joschi,
ich finde auch, wenn man etwas erreichen will, muß man auch was dafür tun. Erst wenn Du sie gefunden hast (Deine Traumfrau) weißt Du, ob sie es auch ist. Oder Du weißt dann, daß Du Dich geirrt hast. Aber dann hast Du Gewißheit und denkst nicht den Rest des Lebens nach, ob Du damals was verpaßt hast. (Vielleicht das Wichtigste im Leben und Du bist nur herumgesessen und hast gewartet). Vielleicht denkt Sie ja auch, wie sie dem netten Traummann jemals wiederbegegnen kann und ärgert sich, daß sie mit einem Bekannten in Urlaub war und so ihre Chance verpaßt hat. Du muß suchen, allein schon für Dein Ego.
Und ob Datenschutz oder nicht, niemand verletzt hier was und man muß es auch nicht an die große Glocke hängen. Ein Tipp unter der Hand kann da viel mehr Wert sein und schadet keinem anderen.
Loreley
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/08/2003 05:22
22/08/2003 05:22
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
@Bianca Du hast recht, wenn du schreibst, dass ich die Passagierlisten nicht veröffentlichen darf, aber das hätte ich auch nicht getan. Hätte ich sie gefunden, und das wär ja zuerst mal ich und nicht Joschi, dann hätte ich bei ihr um Erlaubnis gefragt und auf ihr Einverständnis hin den Joschi informiert. Also ich halte mich schon an den Datenschutz, keine Angst. Aber nun erledigt das die Reiseleiterin und auch sie darf eigentlich keine Adressen und Namen Dritten mitteilen, aber versuch es mal von der romantischen Seite her zu sehen, sie will dieser "Liebe" doch auch nur zum "Glück" verhelfen ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif) ! Ein bisschen Kai Pflaume in diesem Forum und Romantik spielen ist doch auch mal schön ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) . Viele Male fetzen sich die Leute hier doch nur noch Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/08/2003 09:00
22/08/2003 09:00
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Bianca wenn man es nicht versucht wird man es nie erfahren und jeder Schuß kann nach hinten los gehen.
Ich habe dein Beitrag so verstanden wie er da steht. Die Worte sind für mich eindeutig dann sollte man es so schreiben wie man es auch meint.
Claudia
*ohne Worte*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
23/08/2003 01:21
23/08/2003 01:21
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
@Claudia Danke für die Blumen, und ja ich weiss ganz genau was Datenschutz bedeutet und ich finde ihn auch wichtig und er muss eingehalten werden, niemand von uns möchte ein gläserner Mensch sein. Es werden schon genug Daten verwaltet von jedem einzelnen Mitmenschen und noch mehr soll es meiner Meinung nach nicht mehr werden. Uebrigens war heute Bombenalarm am Flughafen Kloten und das ganze Terminal 2 musste evakuiert werden. Alle redeten sie von Terroranschlag, na Gott sei Dank war sie noch nicht scharf, aber es hat sich def. um eine gehandelt. Da wurde mir schon ein bisschen mulmig. Die Schweiz und ein Terrorproblem, wir die kleine Insel in Europa die das Geld sowohl von Bush und Co. und Bin Laden und Saddam und allen anderen üblen Missgeburten verwalten, und dann sowas. Da wären wir doch wieder bei dem anderen Thema wo es darum ging ob man Tunesien noch als Reiseziel wählen sollte oder empfehlen. Also, ab auf den Balkon und noch nicht mal da sind wir mehr sicher. Sorry, bin vom Thema abgekommen, gehört eigentlich nicht hierher. Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|