|
 |
 |
 |
 |
Re: Bedienungsanleitung :-)
12/06/2003 16:13
12/06/2003 16:13
|
winnola
Member
|
Member
W.
|
hi ihr ,
wenn es eine bedieningsanleitung für das zusammen leben eben würde wäre es echt schön , denn egal ob es mit dem mann oder der familie ist es kommt immer mal zum krach , man muß nur schauen das es nicht eskaliert. wir leben jetzt seit fast 2 jahren zusammen in deutschland , und es klappt wunderbar , gott sei dank ,ich hatte auch angst das er sich in D total schwer tut mit dem eingewöhnen und als wir im februar im uralub in T waren hatte er danach solches heimweh das er unbedingt wieder zurück nach T wollte das verging aber , zum glück , er ist jetzt eigentlich ganz gern hier alles gefällt ihm hier klar nicht und die familie ist auch so weit weg , aber von hier aus haben wir das geld um ein paar mal im jahr runter zu fliegen , wenn wir aber drüben leben würden wäre es nicht möglich so oft nach D zu fliegen. er hat sich eingewöhnt , und er hat eine "gute" arbeit nette kollegen und ich denk das ist schonmal die grund vorraussetzung für eine harmonische beziehung , denn wenn es schon auf der arbeit probleme gibt kann man die meist zuhaus garnicht bewältigen , und somit denke ich ist das schon mal ein grund rezept :ARBEIT !!! der mann braucht eine aufgabe er muss gefordert werden und muss für was zu gebrauchen sein. dann zuhause kommt der respekt , ohne respekt in einer beziehung geht nix , ´zumindest nicht auf dauer , ohne das einer von beiden kaputt geht . und die liebe steht natürlich an erster stelle , den nur wer liebt kann auch verzeihen , aber nicht alles. auch im haushalt sollte jeder seine aufgaben haben denn dann kommt auch kein streit auf ;du bist dran mit sauber machen-nein ich war gestern dran , oder so nur als beispiel. wenn ich immer alles alein machen müsste würde ich die kriese schieben . also es ist auf jeden fall machbar eine gute beziehung zu führen wenn jeder weng zurück stecken kann.
Lg nic
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|