|
 |
 |
 |
 |
Re: Leben mit einem Tunesier
06/09/2002 00:21
06/09/2002 00:21
|
schnecke
Member
|
Member
Augsburg
|
Hallo Woman, derzeit gibt es nichts Konkretes was mich interessiert. Allerdings habe ich nun einen Heiratsantrag von meinem Freund bekommen und ihn auch angenommen Die rosarote Brille habe ich nicht auf, dafür gibt es einfach viel zuviele Dinge, über die man sich Gedanken macht, wenn man für längere Zeit immer getrennt ist. Zum Glück (in meinen Augen) habe ich ein Exemplar erwischt, dass mit der ganzen Hotel- und Tourismusbranche nichts zu tun hat, in Tunis lebt und somit auch mit dem Leben in einer Großstadt vertraut ist. Seine Eltern sind superlieb, sehr tolerant und offen und haben ihre Kinder (10 an der Zahl, davon 7 Mädchen) zu selbständigen und offenen Menschen erzogen. Na ja, seine Mama hat schon geweint als er ihr gesagt hat, dass er zu mir nach Deutschland geht, obwohl diese Entscheidung sich auch sehr lange hingezogen hat. Denn jeder von uns hat einfach Angst - was auch ganz normal ist, denn beide haben etwas zu verlieren, gewinnen aber auch sehr viel dazu. Na ja, die Fragen tauchen sicher ein paar Wochen vor der Hochzeit auf, aber ich weiss ja, dass ich auf alle meine Fragen auch Antworten in der Vergangenheit von Euch bekommen habe. Lieben Gruß Marion
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|