|  | 
 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Sind alle Tunesier so?
 #106102 10/10/2002 15:43
10/10/2002 15:43
 |  
| Joined:  Sep 2002 Beiträge: 18
 Dresden-Mitte
Imed
  OP Member
 |  
|  OP Member
 
 Joined:  Sep 2002
 Beiträge: 18
 Dresden-Mitte
 | 
Ich habe eine Frage an alle, die auch einen tunesischen Freund haben/hatten:
 Ab und zu war mein Freund total komisch, nämlich dann, wenn wir in die Nähe anderer Leute gekommen sind. Wenn wir alleine waren, hat er immer meine Hand gehalten, aber sobald jemand anderes dabei war, hat er sie sofort losgelassen. Erst dachte ich, es ist, weil es im Hotel keiner erfahren soll, aber auch als wir zusammen einen Ausflug in die Stadt gemacht haben, war er so. Da hat man gar nicht gemerkt, dass wir zusammengehören. Ist das bei allen Tunesiern so?
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Sind alle Tunesier so?
 #106119 11/10/2002 09:59
11/10/2002 09:59
 |  
| Joined:  Oct 2002 Beiträge: 30
 Frankfurt am Main
Xanna
   Member
 |  
|   Member
 
 Joined:  Oct 2002
 Beiträge: 30
 Frankfurt am Main
 | 
Hallihallo,bin zwar noch nicht lange hier bei euch im Forum, dachte mir aber das ich nun auch mal meinen "Senf" dazu abgebe.
 Das Thema "Austausch vor Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit" ist nach meinen erfahrungen in jedem Land gleich und ich habe in Tunesien keinen Unterschied zu anderen Ländern gesehen. Als ich in den USA lebte, habe ich dies mit meinem damaligen Freund auch nicht gemacht. Hier in D wird es ja auch nicht unbedingt immer gerne gesehen. Es ist wirklich typenabhängig, denn der eine mag es under Andere nicht. Es hängt immer von den Faktoren ab, die bereits genannt worden: Respekt, Erziehung, Umfeld, Besitzansprüche (wenn es dann doch passiert)etc.- bei allen Männern und auch bei Frauen. Na ja, Ausnahmen gibt es immer !!!! Ich kann es z.B. nicht ab, wenn meine Schwester beim Familienessen immer an ihren Freund hängt (Küssen, streicheln, auf den Schoss -und ab geht's, etc.).
 Jeder mensch ist anders und es ist egal aus welchem Land er kommt.
 So, nun ist meine "Senftube" leer !
 
 Lieben Gruß
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Sind alle Tunesier so?
 #106123 12/10/2002 17:21
12/10/2002 17:21
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 100
 Vienne
Shelly
   Member
 |  
|   Member
 
 Joined:  May 2001
 Beiträge: 100
 Vienne
 |  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Sind alle Tunesier so?
 #106124 12/10/2002 21:27
12/10/2002 21:27
 |  
| Joined:  Aug 2002 Beiträge: 17
 hannover
louisa
   Junior Member
 |  
|   Junior Member
 
 Joined:  Aug 2002
 Beiträge: 17
 hannover
 | 
sollte man nicht einen unterschied machen zwischen dem normalen hand in hand gehen, bzw. im arm halten und dem pausenlosen rumgeknutsche, was man hierzulande  zu sehen bekommt? also mein liebster hatte null probleme, in der öffentlichkeit zu zeigen, dass ich zu ihm gehöre. aber eben auf ganz normale art und weise, sprich hand halten und in den arm nehmen. selbst ein flüchtiger kuß war bei ihm kein problem. natürlich muß man sich in der öffentlichkeit nicht abschlecken, aber das tun wir doch hier eigentlich auch nicht unbedingt! nur vor den eltern (egal ob vor meinen, oder vor seinen), habe ich auch so meine probleme, zu sehr an meinem liebsten zu kleben. die stunde kann man auch mal ohne aushalten... naja, jedem tierchen sein plaisierchen....    ![[Winken]](images/icons/wink.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
 
 |