hi,
ihr habt doch sicher bewertungen für eure letzten einsätze bekommen, mit denen würde ich mich bei verschiedenen hotels bewerben (am besten vor ort). natürlich müsst ihr erst recherechieren, damit ihr euch nicht bei nem 12fly oder rewe hotel bewerbt

wär etwas blöd.

und ihr wollt nur nach tn? oder darfs auch n anderes einsatzgebiet sein?
das problem ist nur, dass nicht von reisegesellschaften gestellte animateure, meist lokal eingestellt werden, also einheimische. zum einen wegen den sprachlichen und kulturellen background und zum anderen wegen des gehalts...
auch wenn ihr mit reisegesellschaften vielleicht keine guten erfahrungen gemacht habt, so bieten sie trotzdem einige sicherheiten(versicherung, flüge, ansprechpartner, etc.), die es bei "vor-ort-einstellungen" evtl. nicht gibt?! da würde ich mich auf jeden fall noch erkundigen, denn was bringt einem ein "selbstbestimmtes" arbeiten ohne zwänge etc. wenn man dann plötzlich allein dasteht, wenn mal was passiert...
falls das alles aber bei euch geregelt ist, wünsche ich euch ganz viel erfolg bei der suche und eine schöne saison 06/07!
lg kimy