hallo an alle! ich bin neu hier - bin durch zufall auf diese seite gestoßen und denke dass ihr mir behilflich sein könnt! wo bewirbt man sich am besten (reiseveranstalter ja - aber genauer...)was muss man alles beachten? ist man da über sein heimatland angemeldet bzw. versichert? - ich hab noch gar keinen plan!
Re: arbeiten als tourist guide in tunesien#104916 21/06/200612:4621/06/200612:46
hallo peppermintpatty, danke dir! mit was muss man beachten meinte ich: bei der bewerbung generell. welche ausbildung wird da erwünscht, was sind die anforderungen ect. hat jem. schon erfahrung in diesem sektor. wie lang kann man als tourist guide arbeiten, ist das generell saisonarbeit, muss man sich selbst um ne wohnung kümmern, usw.?? viele fragen weil ich echt kaum ahnung hab. ich mag tunesien so sehr u denke dass man dort als ehestes noch als tourist guide arbeit bekommt da die arbeitssituation ja alles andere als rosig ist....
Re: arbeiten als tourist guide in tunesien#104918 21/06/200619:5421/06/200619:54