Ich würd gern wissen, wie so Bewerbunsgespräche für Stellen als Animatrice ablaufen ! Wird man da gleich auf Herz und Nieren nach Fremdsprachen geprüft, oder muß man vielleicht gleich Rollenspiele machen ? Soll ich mich eher legere oder sportlich anziehen ? Bitte helft mir, denn ich möchte unbedingt meinen Traum verwirklichen und da darf nichts schief laufen beim Gespräch, Anfang November !!! Danke für eure Hilfe !!!
was ist denn dein Traum?!ALs Animateur in Tunesien zu arbeiten also bei Tui bzw den großen Reiseveranstaltern solltest du auf jeden fall seriös wirken, d.h etwas schickere kleider tragen, jedoch wiederum nicht zu elegant, denn du bewirbst dich ja für einen Beruf im sportlichen Bereich...also "Sportlich-elegant" wäre wohl die perfekte Mischung
Hey, danke für die ersten Infos ! Das erse Gespräch hab ich bei Magic Life ! Ich bewerbe mich für den Animationsbereich. Würd mich interessieren, ob ich auf Fremdsprachen auch getestet werde und was die für Fragen stellen ... Seit 10 Jahren ist es mein Traum, und nun hoffe ich, dass ich es endlich schaffe ! Hab mich noch nie zuvor für so ne Stelle beworben, drum hoff ich auf ein paar Tips !!!!
Hallo! Habe mal im Fernsehen gesehen, ist aber schon etwas länger her, dass die da Rollenspiele machen, wie man die Gäste animiert bei den Aktivitäten mitzumachen. Du mußt dann erzählen wie es war und was die da alles machen.
Hallo zusammen! Mich würde auch interessieren was die angehenden Reiseleiter so beim Einstellungstest durchmachen müssen. Ich weiß nur, dass es einen Fragebogen zum ausfüllen gibt. Es gibt doch so viele Reiseleiter hier. Jemand müsste doch bestimmt wissen, wie das ablauft. Hatte mich bei Thomas Cook beworben.