|
 |
 |
 |
 |
Re: Animateure gesucht für 2006
20/10/2005 22:18
20/10/2005 22:18
|
kimy_baby
Mitglied
|
Mitglied
München
|
hallo claudia,
vielen dank für deinen willkommensgruß!
die meinten, sie würden mich gerne kennenlernen. und auf meine frage, ob ich was bestimmtes mitbringen muss (sportkleidung, etc) kam die antwort: "bringen sie am besten sich selbst mit und seien sie so wie immer. schreibzeug wäre nicht schlecht." damit kann ich jetzt ja nicht wirklich viel anfangen, ausser dass ich weiß, dass ich sportlich nix vorführen muss. das casting wird ca. 3-4 stunden gehen... ich hab echt ein mulmiges gefühl, wenn ich nicht weiß was mich erwartet. ich bin sonst schon ziemlich spontan und einfallsreich, aber ich würde mich besser fühlen, wenn ich ungefähr wüsste, wie es abläuft...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Animateure gesucht für 2006
11/11/2005 11:54
11/11/2005 11:54
|
kimy_baby
Mitglied
|
Mitglied
München
|
hallo ihr lieben! kurze berichterstattung:ich war am mi bei dem casting. also, ich war ja fast enttäuscht, so locker war das! wir waren 20mädels, anfangs haben die zwei "prüfer" einiges über das unternehmen und den job gesprochen, dann musste sich jede von uns vorstellen, sagen, was sie bis jetzt gemacht hat und warum sie ani werden will, dann wurden wir rausgeschickt, und jeder musste noch ca. 10 min zu nem einzelgespräch. hier wurde ich gefragt, ob ich mir zutraue, mit ca. 20kindern fertig zu werden und wie die regeln vom volleyball sind. das wars!!!! alles halb so wild und die leut sind echt nett. jetzt bin ich ja mal gespannt. am di bei thomas cook wirds bestimmt nicht so easy...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|