|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wie ist das mit der Post???
27/03/2004 15:30
27/03/2004 15:30
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo, es dauert ab und an auch länger wie 3 Wochen, und es kommt auch heute noch vor das Briefe nicht ankommen, oder geöffnet werden, gerade wenn solche Dinge wie du schreibst drin sind, denn dies interessiert die Behörden schon, und man sieht den Inhalt ja erst wenn man ihn öffnet.
Hast du auch den vollen richtigen Namen drauf geschrieben, ich habe schon sehr oft erlebt das viele nur Hotel + z.B. Animationsname drauf schreiben, dann wird er oft nicht ausgehändigt.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Wie ist das mit der Post???
27/03/2004 20:29
27/03/2004 20:29
|
Vicky
OP
Member
|
OP
Member
Halle
|
Hallo alle zusammen, Danke erst einmal, dass ihr so schnell meine Frage beantwortet habt. @ Claudia: Habe alle Briefe immer zu ihm nach Hause geschickt und bis jetzt kamen die "Normalen" auch alle an.(Also Name usw. stimmt alles.)Eigentlich hätte ich es mir ja denken können...Tja, diese Dummheit eben muss bestraft werden @ creeks: Das ist ja ´ne super süße Idee, mit deinen 12 Seiten Briefen.Sollte ich mir eigentlich auch mal überlegen. @ Ximena: Du machst mir ja nun wirklich sehhhhhhhr viel Mut. @ Achlem Leider habe ich nicht die Möglichkeit dazu meine Briefe irgendjemanden mit zu geben.(Die sind alle nicht so Tunesien "vernarrt".)Im Prinzip ist das ja ´ne tolle Idee.Nur blöd für mich-meine Freundinnen oder Kumpels gehen dann doch lieber zelten... ![[schlafen]](graemlins/schlafen.gif) Ich kann euch sagen, in Zukunft sind mir diese paar Euro dann auch egal.Hauptsache der Brief kommt an.Naja, zum Schluss ist man immer schlauer und ärgern tue ich mich jetzt sehr.Obwohl, einen minimalen Hoffnungsschimmer habe ich ja noch...(aber wirklich nur noch minimal) Bis bald + LG ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|