|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Hammam
07/11/2005 16:11
07/11/2005 16:11
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
also, ich klär dich auf: es ist ein "bad" also bei uns geht man rein, es hat einen vorraum wo man (bzw.) frau sich auszieht (also eben bis auf die unterhose), du nimmst deine ganzen duschutensilien mit (und unter lautem gequake) betreten die frauen die baderäume. bei uns ist das aufgeteilt, es hat so "kabinen" ganz klein (macht man auch nicht zu) wo man sich dann waschen kann. in jeder kabine hat es eine art kleinen brunnen wo wasser sprudelt. aber das wichtigste ist ja das abrubbel, die frauen rubbeln sich gegenseitig die ganzen hautschüppchen ab und lachen und reden (ist ein gemeinschafts-erlebnis). danach wird eben gewaschen. meine schwägerin findet das immer besonders lustig, also mit siedend heissem wasser das aus schalen über meinen kopf gekippt wird, sie reibt mich ein, seift und wäscht... :-) und findet das meega ![[Winken]](images/icons/wink.gif) ... ja und dann nach 2-3 stunden (dauer schon immer so lange bei uns) geht man in den vorraum, eingemummt in die badetücher trinken wir was, relaxen, wünschen einander eben : " sacha " und dann werden langsam die kleider angezogen, unbedingt viel anziehen.. ich lauf immer rum wie im winter, mit tüchern um den kopf etc (am abend zieh ich dann die bomberjacke meines "mannes" an.. grins). mach dir keine sorgen, es ist toll und ich mag es mit den frauen da.. die werden dir dann alles erklären.. ahhh vermiss den hammem richtig... liebe grüsse und ich hoffe ich konnte dir helfen,sonst einfach weiterfragen.. ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|