Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,681,895 Magic Life Club
1,258,363 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Gewalt!!! #1179
28/07/2001 00:58
28/07/2001 00:58
Bonn
S
Sarduck Offline OP
Member
Sarduck  Offline OP
Member
S

Bonn
Mir würde sehr interessieren, ob jemand von euch einst der Gewalt ausgeliefert war?

Erzähl uns ohne zu lügen und bitte für die Leute, die bei jedem Thema sich als erste melden und erzählen: "oh ja das kenne ich" etc., die sollten lieber den Mund zu halten! Also gerne melden um zu erzählen wie es war!

Welche Art von Gewalt hast du erlebt?

Ich habe z. B. verschiedene genre erlebt:
wie z. B. Gewalt des Staats ...

Ein Mal ernst dikutieren
P.S: ich meine mich selbst!

Re: Gewalt!!! #1180
27/07/2001 13:12
27/07/2001 13:12
zu Hause
B
Beachgirl Offline
Member
Beachgirl  Offline
Member
B

zu Hause
Bei einem solchen Thema ist es immer schwer den Anfang zu machen, aber ich kann leider aus Erfahrung sprechen. Ich habe Gewalt in meiner Ehe erlebt und bin froh, daß ich damals, obwohl ich schwanger war, den Mut gehabt habe, meinen Exmann zu berlassen und ein neues Leben mit meinem Sohn allein zu beginnen, auch wenn es oft schwer war.
Und ich kann sagen, leider, trotz Hilfe von vielen Seiten, sind die seelischen Wunden und die Angst bis heute nicht verschwunden, außerdem habe ich mich in meinem Wesen und meiner Art sehr verändert. Für mich positiv.

LG
Beachgirl

Re: Gewalt!!! #1181
27/07/2001 13:18
27/07/2001 13:18
Bonn
S
Sarduck Offline OP
Member
Sarduck  Offline OP
Member
S

Bonn
@Beachgirl,
tut mir sehr leid für dich und gleichzeitig ich freue mich für dich, daß du heil aus dem ganzen rausgekommen bist.

Re: Gewalt!!! #1182
27/07/2001 13:21
27/07/2001 13:21
zu Hause
B
Beachgirl Offline
Member
Beachgirl  Offline
Member
B

zu Hause
Ich habe hier nicht geschrieben, daß ich Mitleid bekomme oder mich jeder bedauert. Nein, das Ganze ist schon lange her. Ich wollte nur zu dem Thema schreiben. Nicht für Sensationen oder ähnliches sorgen.

Danke, Sarduck, aber kein Mitleid, nur erstgemeinte Antworten, denn dafür ist das Thema zu ernst. Oder sollte das wieder ein Witz sein ? Wenn ja, dann bin ich gut reingefallen. Aber dann !!!!!!!!!

LG
Beachgirl

Re: Gewalt!!! #1183
27/07/2001 13:37
27/07/2001 13:37
Bonn
S
Sarduck Offline OP
Member
Sarduck  Offline OP
Member
S

Bonn
nein ich beabsichtige nicht hier zu scherzen. Was ich hier erzähle ist tot ernst.

Re: Gewalt!!! #1184
27/07/2001 19:57
27/07/2001 19:57
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Ja wie soll man beginnen zu schreiben das Thema ist ein sehr gutes und aber leider auch trauriges und ernstes dazu.

Ich habe es erlebt okay ich war in einer Situation wo ich mich teilweise selbst hinein gebracht hatte.

Ich lernte einen Mann kennen, es ist schon lange her, er war der rechten Sehne untergestellt ich begann mit ihm ein Verhältnis, ich sage Verhältnis weil es keine Liebe war.
Als ich das erste mal zum Geschlechtsverkehr gezwungen wurde und auch ein paar mal die faust süüren konnte, hatte ich genug davon, er wurde gesucht von der Polizei und ich sah's für ihn bei der Polizei und wußte von nichts. Ich lenrte ihn bei Zelten (Urlaub) kennen, Urlaub Ruhe und auch Aktion und Fan mehr hatte man als junges Mädel nicht im Kopf.
Er wurde auf dem zeltplatz festgenommen es folgten Verhandlungen, dabei stellt sich raus das er eine Frau hatte und ein Kind mit ihr, er hat eine Haftstrafe von 6 jahren bekommen und ich hatte meine Ruhe und Frieden und konnte mein Leben wieder ordnen.

Ich erlebte auch oft verschiedene Situationen Rechts gegen Links oder auch gegen Ausländer.
Es gab Schlägerein, aber eine Claudia steht nie ohne etwas zu tun daneben und deshalb wurde mir auch mal das Kiefergelenk in einer Disco gebrochen, okay es ist wieder okay aber ich habe geholfen.

Heute setze ich mich gegen Gewalt ein, egal wo und wie sie ist.

Claudia Poser

Re: Gewalt!!! #1185
18/10/2003 15:48
18/10/2003 15:48
Günzburg
vera015 Offline
Member
vera015  Offline
Member

Günzburg
hallo!!

ich bin froh, dass endlich auch mal diese seite angesprochen wird, da ich es auch wichtig finde, sich darüber auszutauschen!
zum glück kann ich behaupten noch nie wirklich ernsten umgang mit gewalt gehabt zu haben,
jedoch hatte ich auch schon einmal angst, weil ich allein (meine freundin war noch auf der straße) mit einem jungen am strand war.als ich nach einer halben stunde wieder zu marryjoe gehen wollte, hielt er mich dermaßen fest am handgelenk und wollte mich nicht loslassen!
erst nach einigem ziehen und beschweren, konnte ich mich aus seinem griff lösen!
meine freundin marryjoe bekam schon mal eine ohrfeige, weil ein junge wollte, dass sie weghörte und denoch etwas zu ihm sagte!
das finde ich einfach unmöglich, weil meiner meinung nach wollte der tunesier nur dominieren und sagen "was sache ist"!
bis denn!
vera