|
 |
 |
 |
 |
..ich bin wieder zurück :(
26/02/2004 22:17
26/02/2004 22:17
|
Amicale
OP
Member
|
OP
Member
Freiburg
|
hallo zusammen, tja, die woche ging schnell vorbei ![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif) leider. ich muss sagen, ich bin wirklich von tunesien begeistert. leider war das wetter in der einen woche nicht so dolle, aber in den letzten zwei tagen war es sogar so warm, dass wir ins meer gehen konnten. zwei dinge haben mich ein wenig gestört: - der umweltaspekt - das ständige "generve" der händler, aber man muss ja nicht darauf eingehen ansonsten.. das RIU Bellevue ist ein super Hotel, super Essen, die Leute sind supernett.. ach, ich bin noch immer nicht ganz in Deutschland in Gedanken. Gesehen habe ich via TUI-Touren Sidi Bou Said, Karthago (Thermen) und Tunis, Monastir, Sousse.. Ferner haben wir eine Kamelkarawane mitgemacht.. Das nächste mal gehe ich auf eigene Achse los.. und zu einer anderen Jahreszeit. Ich bin angenehm überrascht und sichtlich begeistert. Für den relativ günstigen Reisepreis kriegt man recht viel geboten. Habe sogar die Adresse eines Kellners und wir werden den Kontakt halten. Bis zur Rückkehr ins Bellevue. Ach, in Kantaoui war ich ironischerweise nur wenige Minuten und habe den "Zoo" nur von aussen gesehen Liebe Grüße André
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: ..ich bin wieder zurück :(
01/03/2004 00:26
01/03/2004 00:26
|
Amicale
OP
Member
|
OP
Member
Freiburg
|
@ outlandish ja, ein wenig "verliebt" habe ich mich schon *g* am liebsten wäre ich wieder dort. wir waren im hotel riu bellevue park in port el kantaoui. war wunderschön. wir werden wohl im kommenden jahre erst wieder dorthin. falls es mit dom rep nicht klappt dieses jahr evtl auch schon vorher @ chakchouka du hast recht. gerade bei der tagestour haben wir von tunis nur die souk gesehen und das war mir für eine hauptstadt doch etwas zu wenig. aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bei dem ersten besuch in tunesien nicht auf eigene faust getraut hätte. ferner hatte ich um meine kameraausrüstung ein wenig bammel *g* @ nejma meiner freundin hats natürlich auch gefallen. eine wasserpfeife haben wir uns beide geholt. ich hoffe nur, ich habe keine gekauft, die als deko dient. irgendwie erkenne ich den unterschied noch nicht *g* eine cd haben wir nicht dazu gekauft. mich würde interessieren, welchen preis man in tunesien für ne pfeife ruhigen gewissens zahlen kann. ich habe natürlich gehandelt und letzlich zahlte ich 20 TD.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|