Den Beitrag am Diesntag erlebe ich zum Glück scho live und in Farbe!!!! Fliege am Dienstag um 06:00 morgens. Vielelicht klappt es ja mit dem Treffen in Kantaoui!!! Euch allen, die hier bleiben müssen, ein schöne Zeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viele Grüße Habibi
Hat jemand von euch den Pastewka am Sonntag gesehen? Ich hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich's mir angesehen. War bestimmt recht witzig, so wie ich Pastewka kenne. Wird das irgendwann nochmal wiederholt?
bei www.vox.de gibt es diverse Links unter anderem über die Reiseberichte bei Voxtours und eventuelle Wiederholungen. Meines Wissens nach kann man sich sogar einen Mitschnitt der Sendung als Videokassette zusenden lassen. Kostenpunkt Die Reportage mit Bastian P. war wirklich gut.
ich habe es aufgenommen, auch den Beitrag "Rückkehr zum Islam". Wenn Du willst, kann ich Dir die Kassette gerne mal schicken. Ist allerdings irgendwo mittendrin in der Kassette, also nicht wundern
DIE SENDUNG BEI VOX WAR IM GROßEN UND GANZEN GUT.ZU SEHEN WAR EIN BEITRAG ÜBER EINEN TUNESISCHEN PFERDEFLÜSTERER,EIN BEITRAG ÜBER EINE JUNGE TUNESIERIN DIE RALLYS FÄHRT(EINZIGSTE ISLAMISTISCHE RALLYFAHRERIN),EIN FASTFOOD RESTAURANT IM STILE DER 60er IN TUNIS HAT UND AUCH SONST NOCH EINIGES AUF DIE BEINE STELLT.DANN EINE FAHRT MIT DEM LEZARD ROUGE DER VOLL BESETZT WAR(ANGEBLICHER GEHEIMTIPP LAUT PASTEWKA!!). MISERABEL UND TOTAL DUMM :PASTEWKA!!!!!,DER ABSOLUT UNFÄHIG WAR RICHTIG ZU "HANDELN",CHICHA ZU RAUCHEN,SICH VON LEUTEN EINLADEN LIEß DIE IHN NUR ABZOCKTEN,IMMER WAS ZU NÖRGELN HATTE(PEINLICH!).EINZIG IN DER WÜSTE IST HAT ER ANGEBLICH SEIN EIGENES ICH GEFUNDEN(HOFFENTLICH HÄLT DAS AUCH LANGE VOR ;-) ).SONST ALLES WAS ES SO IN TUNESIEN ZU SEHEN GIBT. WER DIE KASSETTE KAUFT MUß DAMIT RECHNEN DAS SOGAR DIE WERBUNG MIT DARAUF IST (UNVERSCHÄMTHEIT!). GRUß JOEY
Joey dann klingt es ja wirklich interessant was man alles so zu sehen bekam, aber ich denke dieser Bericht wird nochmals wiederholt denn solche Art von Berichten oder Reportagen werden recht oft wiederholt.
Viel neues hat man da wirklich nicht erfahren. Ich mußte nur furchtbar lachen als Pastewka versucht hat Chischa zu rauchen. Wer den Bericht nicht gesehen hat hat nicht wirklich was verpasst.