tunesien spielt gegen Japen um 8h30... wir müssen gewinnen mit 2 Tore Differenz um weiterzukommen... die Chancen sind zwar gering, aber es ist noch alles möglich... die Japaner sind nicht erfahren, und könnten den enormen Druck vielleicht nicht ertragen...
Dann heißt es auch für Tuensien nach hause fliegen, Schade aber man hätte es sich schon denken können, so große Wunder passieren auch im Fußball nicht, leider.
Na also, hat sich mein Tip doch bestätigt - nur leider in die falsche Richtung....
Claudia, ein Wunder war ja gar nicht nötig, ein klitzekleines bißchen Kampfgeist und Selbstvertrauen hätten es bestimmt schon getan.... Schade drum.
Tunesien hat einfach *******E !!! gespielt, die Niederlage ist total verdient und sie haben bei einer WM nichts zu suchen... Ich freue mich auf Deutschland morgen !!!
Der Tipp 2:0 war richtig. Gratuliere! Nur hat irgendjemand einen Fehler gemacht und die beiden Tore Japan zugerechnet. Wohl ein Computerfehler LG, Martina
Was ist das für eine WM: Frankreich,Argentinien,Portugal,Kamerun,.... fliegen nach Hause und wer bleibt:Japan,Südkorea,USA,Türkei,..... Ich werde nicht überracht wenn Schweden oder dänemark oder doch Südkorea weltmeister weiter.
Portugal und Frankreich verdienen nicht, weiterzukommen... Kamerun hat Pech,dass sie gegen Deutschland spielt.. Naja, man muss auch was tun, um bei den letzten 16 zu bleiben...