vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe mir in TUN ein Henna-Tattoo machen lassen. Es soll ein Glückssymbol sein, sieht aus wie ein tanzendes Männchen. Kann mir jemand dieses Symbol besorgen??? Leider ist meins schon fast ab und ich kann das nicht richtig abmalen... Wäre toll, wenn ich dieses Bild bekäme...
Also ein tanzendes Maennchen als Glueckssymbol, das ist mir neu, vielleicht ist es eher ein Fruchtbarkeitssymbol? Dann kannst du mein Bild haben, ein Teil davon wuerde auch reichen.
Oh Nicole ich weiß nicht denn es gibt viele Teile des Menschen die glücklich machen können, die Hand, der Fuß die Zunge der Mund welches meinst du denn?
schade, ich dachte hier könnte mir jemand helfen. Um der allgemeinen Belustigung entgegenzuwirken, versuche ich, das Bild nochmal anders zu beschreiben:
MAn stelle sich einen Ast vor, der oben und unten der Länge nach aufgeschlitzt wurde und sich nun umbiegt. Darüber befinden sich 5 Dreiecke. Das erste befindet sich genau über dem Schlitz. Die anderen vier in einem Halbkreis darüber.
A A A A xx x x A xxx x x x x x x x x x x x x x x x x
Vielleicht war die Beschreibung mit dem tanzenden Männchen nicht so klasse. Ich hoffe, mir kann jetzt ernsthaft jemand helfen...
Hallo Didie! Entschuldige, aber ich denke nach der Beschreibung kann man sich noch weniger vorstellen, wie das Motiv aussieht. Es gibt doch so viele Motive und Glückssymbole.... Am besten gehst Du hier in ein Tatoostudio und schaust dort in den Katalogen nach. Die Motive sind die gleichen. Oder am allerbesten fährst Du nochmal nach Tunesien. Liebe Grüße, Martina
Martina dann würde ich lieber nach Tunesien fliegen und mir das Bild nochmals malen lassen und dann gleich ein Bild machen so das man es für immer hat.