Ja Claudia, meinte ja nicht dass es schlimm war, musste nur grinsen, als ich Tariks erstes Posting gelesen hab. Aber jetzt is er ja richtig gesprächig geworden
dann kennt ihr bestimmt "Sag es laut"(wenn du mich liebst)- da muss ich jedes Mal heulen wenn ich das hör, das ist soooooooo schön Mei war des jetzt kitschig Aber in letzter Zeit sind mir seine Lieder bisschen zu religiösschnulzig irgendwie...
Jaaaaaaaaa, aber hallo wenn mir einer vorsingen würde sag es laut wenn du mich liebst würd ich aber losbrüllen, aber hallo, das hörste noch bis nach Kärnten! Aber wenn er halt seinen Glaube so mit rein bringt gefällts mir wieder nicht so, weil dann kann ich mich mit dem Text nicht wirklich anfreunden. Das erste Album fand ich auch viel besser als das neue. Wollte er nicht auch beim Grand Prix mitmachen? Das wär mal endlich ne super Vertretung für Deutschland nach den ganzen Peinlichkeiten...
die Lieder von Naiddo haben immer einen sinn die Wörter die er benutzt hört man nicht jeden tag ,seine Stimme ist der reine Wahnsinn, da könnte sich manch andere Künstler eine Scheibe von ab schneiden. sicher
wurde Naiddo zum Grand Prix fahren dann hätte Deutschland den Titel