|
|
 |
 |
 |
 |
Aslema
28/01/2004 00:24
28/01/2004 00:24
|
Jerba
OP
Member
|
OP
Member
Schweiz an der deutschen Grenz...
|
Hallo zusammen Dieses Forum finde ich supper ! ![[daumen2]](graemlins/daumen1.gif) Und damit ich meinen "Senf" ab und zu auch dazugeben kann habe ich mich hier angemeldet. Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heisse Andrea, bin 33 Jahre und meine grosse Liebe kommt aus Djerba. Wir sind seit etwas mehr als 5 Jahren verheiratet und immer noch glücklich, trotz Vorurteilen, Abneigung etc. Ich bin froh habe ich dieses Forum "gefunden". Vor ein paar Monaten war ich fast täglich auf der Homepage des TIC. Als diese Homepage aufgelöst wurde war ich recht enttäuscht, da man dort sehr viel Neues über Land und Leute erfahren und sich mit gleichgesinnten austauschen konnte. Aber nun kenne ich ja dieses Forum hier und ich hoffe dass es hier Leute gibt die genauso denken und fühlen wie ich......... LG Andrea
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Aslema
29/01/2004 00:34
29/01/2004 00:34
|
Nejma
Mitglied
|
Mitglied
Solingen
|
Hallo Andrea, möchte mich den Willkommensgrüßen der anderen anschließen. Mir geht es genauso wie Dir. Ich bin allerdings erst vor kurzem auf dieses Forum gestossen und es vergeht kein Tag, soweit berufsbedingt möglich, ohne daß ich mal eben reinschaue. Viele der Fragen, die zu Beziehung, Besuch und evt. Heirat habe bzw. hatte, sind hier beantwortet worden. Und es ist sehr aufbauend, zu wissen, daß es vielen anderen Frauen ähnlich geht wie mir. Und auch zu hören, daß es für viele Probleme Lösungen gibt. Natürlich hat es auch aus den unterschiedlichen "Geschichten" und Erfahrungen Anstösse gegeben, wie ich meine Situation mal aus einem anderen Blickwinkel sehen kann. Dafür danke ich allen, die sich in diesem Forum äußern. Und nicht zu vergessen die generellen Info's über unser geliebtes Tunesien, denn es geht ja nicht immer nur um und über die Männer. Liebe Grüße Birgit ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Aslema
29/01/2004 15:51
29/01/2004 15:51
|
Jerba
OP
Member
|
OP
Member
Schweiz an der deutschen Grenz...
|
@Jambo Wollte Dir dieses als PN senden. Kam aber wieder die Meldung dass Deine Mailbox voll ist. Hallo Sandra So, probieren wir's nochmal......... Danke für Deine PN. Tschuldigung dass ich erst heute retour schreibe aber da ich nicht unbedingt DER Computerspezialist bin, musste ich erst schauen wo solche PN's sind. Hab's aber zum Glück doch noch gefunden! Wegen dem Treffen: Ich würde eigentlich gerne kommen, kann es aber erst morgen 100% sagen. Habe noch 2, 3 Fragen in's Forum gestellt (wie, wo, wann). Würde mich freuen Dich kennenzulernen. Hoffentlich klappt's......... LG Andrea
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|