Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,778 Magic Life Club
1,267,967 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Patenschaft für tun. Kinder in SOS- Kinderdörfern #9919
10/01/2004 13:17
10/01/2004 13:17
Segeberg
J
Jassin Offline OP
Junior Member
Jassin  Offline OP
Junior Member
J

Segeberg
Hallo,
ich möchte einmal Werbung machen für eine gute Sache.
Wir haben ein Patenkind in einem der drei SOS-Kinderdörfer in Tunesien und was ich besonders gut finde, dies ist keine übliche anonyme Partnerschaft, sondern wir könne jederzeit wenn wir in Tunesien sind, sogar schon einmal völlig unangemeldet, dort auftauchen und "unser" Kind besuchen. Wr wurden immer sehr gastfreundliche aufgenommen und können zu der finanziellen Hilfe eben auch noch ein wenig emotionale Wärme erbringen. Dies nur leider viel zu selten, sa wir nicht oft genug nach Tunesien kommen.

Wenn jemand daran interessiert ist, dann wendet Euch an die SOS-Kinderdörfer und sagt direkt, daß Ihr die Patenschaft für ein Kind in Tunesien wünscht. In "unserem" Kinderdorf gibt es noch viele kinder ohne Paten und den anderen zweien wird es wohl ähnlich aussehen.

Wenn jemand noch Fragen an mich hat, dann mailt mir ruhig oder schreibt hier.

Gruß an alle
Jutta

Re: Patenschaft für tun. Kinder in SOS- Kinderdörfern #9920
10/01/2004 13:28
10/01/2004 13:28

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Hallo Jutta,

herzlich willkommen bei uns. Wir haben sehr gute Kontakte zu "unserem" SOS-Kinderdorf. Wenn Du Dich hier mal ein wenig umsiehst, wirst Du merken, daß hier Spenden dafür gesammelt werden. Du findest auch in der Bildergalerie ein Thema.
LG Anna

Re: Patenschaft für tun. Kinder in SOS- Kinderdörfern #9921
10/01/2004 17:41
10/01/2004 17:41
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo und Herzlich Willkommen Jutta,

ich möchte dich ganz Herzlich hier begrüßen und freue mich das du SOS Kinderdorf in Tunesien unterstützen tust, wie Annegret dir schon schrieb unterstützen wir SOS auch seit einiger Zeit und man findet einige Infos dazu im Forum.
Für dieses Jahr wird wieder eine Sammelaktion geplant welche ich zur Zeit vorbereite, und diese Sachen und Spielzeuge mit nach Tunesien nehme und persönlich in die Heime bringe.

Ich denke das es dieses Jahr auch wieder Juni oder Juli werden wird, gern kannst du uns dabei auch unterstützen wenn du magst.

Wie bist du zu SOS Tunesien gekommen?

Claudia