Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Suche einen Flug am 1. Oktober von Stuttgart nach Monastir. 14 Tage aufenthalt und später als der 15 sollte ich nicht wieder da sein (uni fängt an) der Spielraum ist sehr gering und ich finde wirklich gar nichts. Habe auch schon in älteren Themen nach links gesucht, aber das was ich gefunden habe hilft mir leider nicht weiter. WEiß jemand vielleicht noch was? Bitte wäre echt toll. Viele Grüße
Re: Flug im oktober#81570 17/08/200615:5717/08/200615:57
hey @tunisreve das klingt eigentlich nicht schlecht. Leider kann ich wahrscheinlich am 30ten September noch nicht. Und 10 Tage wollte ich eigentlich nicht gehen muß dann wohl mal schaauen ob ich doch irgendwie den 30ten frei bekomme habe wohl keine andere wahl. Aber danke für die Flugangebote.
Schreibe mir bitte mal das genaue Datum von wann bis wnan du wirklich fliegen kannst. Dies bitte per Mail mit deiner Mail Adresse so lasse ich dir es alles schicken.
hallo ihr lieben ich nochmal, kann mir bitte jemand helfen. Ich finde für den 30ten nichts mehr. Rückflug ist mir eigentlich auch schon egal aber nciht morgens denn dann komme ich nciht zum Flughafen. Also bitte bitte helft mir !!!!!!!!