|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Tipps und Interessenten für private Projekte
06/08/2006 15:32
06/08/2006 15:32
|
faofatfad
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Dortmund
|
Hallo, nein, ich bin derzeit in Deutschland, aber mein Mann wird ab Mitte August vor Ort sein. Wer sich für mehr Details bezüglich der Lage, der Baugenehmigungen, etc. interessiert, kann diese Informationen gerne bekommen, einschließlich aktueller Photos vom Juli 2006. Liebe Sajana, nur zur Info, ich bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet, habe 3 Kinder mit meinem Mann, uneingeschränktes Vertrauen in ihn und zusammen haben wir dieses Land gekauft, jetzt aber nicht genügend Reserven, um ein Projekt alleine durchzuziehen. MfG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/08/2006 17:29
06/08/2006 17:29
|
faofatfad
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Dortmund
|
Hallo Sajana, es ist sicherlich nett gemeint, dass Du Dir meinetwegen Gedanken machst. Aber zum Einen kann ich Dir mitteilen, dass wir nach deutschem Recht geheiratet haben und mir somit die Hälfte zusteht, ansonsten dient jede Investition die wir gemeinsam tätigen nur unseren Kindern, für die der Anspruch auch in Tunesien außer Frage steht. Abgesehen davon, bin ich der festen Überzeugung, mein Mann selbstverständlich auch (übrigens ein sehr, manchmal zu ehrlicher Mensch), dass wir jetzt die schwersten und stressigsten Jahre überstanden haben und nun keine Steine mehr in den Weg gelegt bekommen, um unsere Ziele zu erreichen und unsere Kinder sorgenfrei zu erziehen. LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/08/2006 13:11
15/08/2006 13:11
|
faofatfad
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
Dortmund
|
Hallöchen, schön, dass auch mal jemand vor Ort war, Du siehst, die Infratruktur macht mächtige Schritte und wir könnten zusammen mit Investoren auch ein halbistisches Projekt durchziehen, direkt am Strand bieten sich viele Möglichkeiten an. Wir würden das Land auch verkaufen, entweder das hintere Stück (25m bis zum Strand) mit 453 qm separat, was dann zum Bewohnen bebaut werden darf oder alles zusammen, dann mit 942 qm, wo auch halbtouristische Projekte entstehen können. Viele aktuelle Photos sind im immobilienscout24.de zu sehen, unter der Rubrik Immobilien im Ausland, in Tunesien, genauer gesagt Al Mahdiyah (Grundstück). LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|