hi all!
würde gerne auf eure zitate antworten, weiß nur noch nicht wie es geht...
jambo..... was mir an TN gefällt sind viele sachen... damit ich es in einem zusammenfassen kann: raum und zeit läuft dort einfach anders.ich bin der meinung, entweder ist es DAS land schlechthin für jemanden oder eben nicht. dazwischen habe ich noch nichts gehört.
habebte79..... ja, dubai ist auch eine interessante stadt.
![[daumen1]](graemlins/daumen1.gif)
ich war in allen 7 emiraten. in dubai und auch abu dabhi sieht man zu 90% reichtum. burj el arab etc ist schön anzusehen. jetzt kommt das aber....
ich brauch kein reichtum um mich wohl zu fühlen.
außerhalb von dubai schaut ja alles ein wenig anders aus...
![[Wink]](images/icons/wink.gif)
das soziale system dort ist natürlich unschlagbar!
australien(sidney) finde ich etwas in der zeit zurückgeblieben. jaja, tunesien ist auch nicht gerade das 21.jahrhundert(weiß ich)
aber sidney bezeichnet sich als modern etc, dabei blieben die menschen selbst in den 80er zurück.schwer jetzt zu beschreiben...
amerika war ich sehr gern... früher.... und auch nicht überall.
new york, zu hektisch. miami sind die schönen und die glauben schön zu sein sinds aber nicht.
arizona würde ich nochmal mein urlaub verbringen.
kentucky eher nicht mehr...sehr sehr sehr ich bezogene menschen und ein dunkelhäutiger hätte dort nicht mal die chance auf eine packung milch. furchtbar
und so weiter und so fort.... REDEN WIR LIEBER ÜBER TUNESIEN!!
AngelofDance.......
"Akram" und "Mourad"?? Sind die beiden von Omar oder Dar Khayam?? Ich kenne nur die Ani´s von Dar Khayam... sam, shauogi,midou, gaston, hassen die sind schon seit jahren dort.