|
|
 |
 |
 |
 |
Wer singt das?
28/05/2006 18:55
28/05/2006 18:55
|
lady007
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
NRW
|
Ich war vor etwa 6 Jahren mal in Marokko und habe dort etwas arabische Musik gekauft (damals gab es fast alles nur auf Kassette!). Nun bin ich dabei meine alten Kassetten wegzuwerfen, bin aber heute über eine ganz alte Kassette aus Marokko gestoßen, die ich noch mal gehört habe, die auch so schön ist, daß ich mich von dieser Musik nicht trennen möchte und sie auf CD kaufen will, nur weiß ich nicht von wem die Lieder sind!
Auf der Hülle der Kassette steht Alabina als Gruppe und Albumtitel ist Ole y ola (salma ya salama).
Die Musik ist also angeblich von Alabina, jedoch besitze ich jede einzelne CD von Alabina und da ich auch die Stimme von Ishtar kenne, weiß ich daß einige Lieder von anderen Sängern sein müsssen. Ich gehe davon aus, daß hier jemand etwas arabische Musik zusammengestellt hat (habe ich auch im Basaar gekauft ...).
Vielleicht hat ja auch einer von Euch diese Musik und kann mir weiter helfen.....
Die Lieder die ich konkret suche (bzw. wer diese singt und wie die richtigen Titel heißen) kann ich nur laut dem was sich ständig im Songtext wiederholt wiedergeben, bzw. was mir einige Einheimische damals notiert haben):
Marina (singt eine Gruppe) Gami Gami (singt eine Frau) Kalan Kalan (singt ein Mann) Ragaay Li Ya Habibity (singt eine Frau) Lami Lami (singt ein Mann, zum Teil auch eine Frau) Wdan Wdana (singt ein Mann)
Wer hat eine Idee wie ich an diese Musik auf CD rankomme? Ich bin um jeden Tipp dankbar!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|