|
|
 |
 |
 |
 |
Re: suche in mahdia
27/05/2006 23:18
27/05/2006 23:18
|
Hayati
Mitglied
|
Mitglied
AdW
|
Klassische Frage: wie lange kennst du ihn denn, wenn du, nach meinem Eindruck, sowenig von und über ihn weisst? Verliebt bist du sicherlich, aber nach Beziehung klingt das nicht,eher nach grossem Interesse und nach kleinen bohrenden Zweifeln und Unsicherheit. Mein Tipp: frag dich, was du von ihm möchtest, beobachte ihn in seinem Verhalten, seinen Reaktionen und hänge dich nicht rein, falls er wirklich einige der landläufigen Probleme wie Geld, Krankheit, Kündigung etc. haben sollte.. das ist seine Sache.. und er kriegt das alles geregelt.. kümmert er sich auch so um dich wie du dich offensichtlich mit ihm beschäftigst? Schnapp dir eine deiner Freundinnen und dann quatsch dich mal aus, aber hier werfen solche Anfragen nur jede Menge Fragezeichen auf.. auch bei dir vermutlich.
Schönes WE
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: suche in mahdia
27/05/2006 18:30
27/05/2006 18:30
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo, wenn es dein Freund ist und du ihm vertraust, dann sollte er dir ja auch vertrauen, oder? Kann es nicht ganz verstehen warum man sich mit anderen über Probleme des Freundes unterhalten möchte, wissen andere denn mehr?
Wenn dein Freund dir dies nicht erzählen möchte solltest du dich damit abfinden, schlimmer wird es kommen wenn er dieses Thema irgend wann mal hier liest und seinen Namen wieder findet.
Kam schon oft vor und ich möchte hier auch gleich noch einmal alle erinnern, bevor man solche Themen eröffnet, sich im klaren sein wenn Namen bekannt gegeben werden, da wir keine Themen ändern oder löschen.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|