Hallöchen!!! Aus bestimmten Gründen, die ich an dieser Stelle aber nicht nennen möchte, frage ich mal allgemein in die Runde, ob jemand einen Walid aus hammamet kennt? Er hat ziemlich lange im Resindence Hammamet gearbeitet und dann in Hammamet Yasmine. Als Techniker. Ist jetzt seit einiger Zeit in Deutschland. Wenn ihn jemand kennt dann meldet euch bitte bei mir!!
Hallöchen! Er ist jetzt 29 Jahre alt. Er sieht eigentlich gar nicht aus wie ein Tunesier. Ziemlich hellhäutig. Ganz kurze dunkel blonde Haare. Ist ziemlich sportlich. Er spricht kein deutsch. Bitte schreibt mir hierauf keine PN!!!! Danke Lieben Gruß
Walid habe ich 2001 das letzte Mal gesehen und mein letzter Stand war, dass er nach Frankreich(eine Nadja) geheiratet hat...
Damals hatte er kurze Haare,eine Brille und ist eher der europäische Typ. Er sprach zu der Zeit recht schlecht deutsch, war aber dafür ein sehr, sehr angenehmer Typ...
Also ich glaube ich meine einen anderen Walid! Er ist erst seit Anfang 2004 wieder in TN, da er vorher in D verheiratet war! 2004 hat er im Sun Garden (jetzt Carribean World Garden oder so) als Chefani gearbeitet!
Also ich glaub das ist nicht der den du meinst! Er hat nämlich auch keine Brille (zumindest setzt er sie nie auf)! Er wird nächste Woche 30 Jahre!
Ich glaub den Walid den ich meine den kennt niemand!
Ich kenn auch nen Walid. Ich weiß nicht genau, wie alt er ist, ca. zwischen 25-30 Jahren und er hat auch dunkelblonde Haare. Er spricht kein Deutsch und er hat im Safa Bazar gearbeitet, als wir dort waren. Meinst du den vielleicht?