was wird denn da so erzählt? wenn ich fragen darf. unterhalten die sich da,mit wem sie alles gepoppt haben? sorry das ich so schreibe,aber so kann ich mir das bei denen vorstellen. kannst mir das ja in einer pn schreiben. geh jetzt raus!
besslema djamila
Re: club el bousten#77035 31/08/200522:1631/08/200522:16
naja, im forum steht auch nur...kennt jemand momo-marwen? dann schreibt eine: ja ich, das ist mein freund...die dritte: nein, das geht nicht, mit dem bin ich zusammen und lauter so zeugs... deshalb bin ich auch neugierig geworden *gg* hab ihn im urlaub nämlich fast nie mit irgendeinem mädchen allein gesehen...deshalb wundert mich das auch...
Re: club el bousten#77038 31/08/200522:2431/08/200522:24
du hast nie momo alleine mit einem mädchen gesehen?? reden wir dann vom gleichen momo? warst du mal abends in der disco drin oder anders gesagt "americain bar"?dann hättest du gesehen das er mit anderen mädchen zusammen war.die sind ja auch nicht lange mit den am bend zusammen.erst wird was getrunken,dann gehts auf zimmer und danach haben sie meist ein lächeln im gesicht,wo man weiß was passiert ist. also habe ich richtig geahnt,das sie sich über das ****** unterhalten.ich finde das so zum lachen:nein ich war mit ihm zusammen, nein ich,nein ich! oh mein gott,ich habs schon immer gewusst. schade das das keine deutsche seite ist,oh mann würde ich mich tot lachen,wenn ich das lesen könnte.
besslema djamila
Re: club el bousten#77040 01/09/200517:0501/09/200517:05
hello! hmmm...naja, in der disco war ich zwar nie so oft...aber wenn ich ihn gesehen hab, dann nur mit kimo oder tarek...naja und mit zwei blonden mädls... uns hat er erzählt dass er ne slowakische reiseleiterin zur freundin hatte, aber das ist aus...deshalb hats mich gewundert, dass du auch schreibst, dass er ne freundin hat... ich find das auch voll funny, was da in den ganzen foren über die typen abgeht *gg* lg klaudia
Re: club el bousten#77041 02/09/200520:3402/09/200520:34
ich sag mal so,ich hab vielleicht etwas hart über momo geschrieben.er ist einigermaßen artig,mal gibt es tage da hat er abends eine abgeschleppt und paar andere tage war mal flaute.er ist etwas anständiger als manche andere,aber du weist wie die meisten animateure ticken. viele reden sie haben hier eine freundin und da eine freundin.man weiß das nie,was wirklich echt ist,bis sie verheiratet sind. sag mal kannst du mir die adressen mal sagen wo man sowas lesen kann.das wäre lieb!weißt du ob man sowas komplett übersetzen kann,durch den pc vielleicht? kennst du vielleicht deutsche seiten wo die sich ausschließlich über animateure unterhalten? wo kann man da rumstöbern,was meinst du?
besslema djamila
Re: club el bousten#77042 02/09/200520:4602/09/200520:46
hallo :-) eine schreibt grad wieder, dass momo ganz sicher in die slowakei gehen wird und bla bla...weißt du was davon? wie lang sollte er denn ne freundin haben? sorry, leider keine ahnung obs noch deutsche foren gibt, wo sowas drinnen steht..und wo man das übersetzen kann leider auch net... link kommt per pn... lg
Re: club el bousten#77043 02/09/200521:0702/09/200521:07